Hallo,während einer Reise möchte ich mein Smartphone als Hotspot für meinen Laptop nutzen. Da wird das Datenvolumen nicht reichen. Ich habe gesehen: Ich kann Datenvolumen dazubuchen. Aber: Es heißt, dies verlängert sich dann automatisch. Das finde ic...
Ich hatte ja schon mal das Problem, dass Guthaben einfach von meiner CallYa Karte verschwindet. Nach einem Anruf im Kundenservice wurde eine Sperre für Drittanbieter gesetzt und das Guthaben zurückerstattet. Jetzt schmilzt mein Guthaben wieder dahin....
Liebe Community,am 10.06. habe ich eine CallYa Freikarte mit Rufnummernmitnahme (zur Aktivierung am 16.08.2021) bestellt. Am 22.06. erhielt ich die Meldung, dass die Freikarte auf dem Postweg zu mir wäre. Die genannte Freikarte wurde jedoch bis heute...
Wollte heute per Antippen in der App Direktaufladung vom Bankkonto nutzen . 1x15 € ausgewählt , kam hat nicht geklappt Dann nochmals 15 € angetippt ,kam hat nicht geklappt, drittes Mal versucht mit 25€ kam hat nicht geklappt. Ende vom Lied 65€ auf...
Ich habe ein Tab dieser hat den Tarif Cally Allnet Flat S. Gibt es die Möglichkeit dieses Datenvolumen mit einemweiteren Mobiltelefon, das schon exisitert, mit dieser bestehenden Nr zu koppeln, so dass dieses (normale Callya Handy) auf das Datenvolum...
Ich habe vor kurzem meine Callya Karte, die viele Jahre auf den Namen meiner Großmutter lief, übernommen. Dummerweise wurde dabei ein völlig falscher Vorname eingetragen, so dass ich mich jetzt nicht über WebID identifizieren kann um die Karte wieder...
Ich habe schon 2x versucht meine neuen Bankdaten für die Direktaufladung vom Bankkonto zu ändern. Die Direktaufladung wurde danach auch immer vom neuen Girokonto abgebucht. Jetzt wurde für die Direktaufladung wieder das alte, mittlerweile gelöschte, ...
Hallo,ich habe vor einigen Tagen eine Callya Digital SIM-Karte bei der Sommeraktion mit 60€ Bonusguthaben bestellt. Wenn ich in der MeinVodafone-App die Komfort-Aufladung ausstellen will, wird diese mir gar nicht erst angezeigt. Liegt dies evtl. dara...
Hallo,ich nutze zu Hause Vodafone für Internet & Telefon (Gigabit Tarif) und habe jetzt zusätzlich noch eine CallYa-Karte bestellt. Die Karte läuft unten den exakt gleichen Kundendaten und habe den Vertrag auch bei MeinVodafone hinzugefügt. was muss ...
Hallo, bei meiner SimKarte ist kein Tarif hinterlegt ich kann aber auch keinen Tarif auswählen.Die App lässt sich nicht starten da er keine Verbindung zum Netz herstellt.Ich würde gerne über die Webseite einen Tarif wählen.Hat jemand einen Tipp?Auf d...