Rufnummernmitnahme von Blau.de
Linni1980
Rookie
Rookie

Hallöchen,

ich habe meine neue Callya-Karte aktiviert. Gerne möchte ich meine Rufnummer von blau.de mitnehmen. Der dortige Vertrag ist zum 25.11 gekündigt. Die Portierung der Rufnummer habe ich bei blau.de beantragt und auch eine entsprechende Bestätigung erhalten. Die Portierung ist "gültig" bis zum 6.12..

Wo finde ich ein entsprechende "Formular" um Vodafone für die "Rufnummerübernahme" zu beauftragen?

Vielen Dank im Voraus.

LG Linda

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die Rufnummernmitnahme hättest du vor bzw. bei der Bestellung der CallYa-Karte beantragen müssen - eine nachträgliche Portierung bei CallYa ist meines Wissens nach nicht möglich.

doreen-123
Moderator:in
Moderator:in

@Linni1980,

bitte nutze folgende Seite um eine Rufnummernmitnahme zu Callya zu beantragen: https://www.vodafone.de/freikarte/

Wenn Du bereits eine SIM Karte mit einer anderen Rufnummer von Vodafone nutzt, kannst Du diese bis zur Portierung gern weiter nutzen. Danach hast Du die Möglichkeit einfach einen Tarif ohne Grundgebühr auf dieser Karte einzustellen und diese als Zweitkarte weiter zu nutzen.

VG

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!