Nach Kündigung keine SMS und KEINE Umstellung auf CallYa :_(
Caro_Lev
Daten-Fan
Daten-Fan
  1. Ich bin gerade ziemlich verzweifelt ... seit Tagen schlage ich mich mit der Hotline herum, habe so oft angerufen und auch gemailt, dass ich gerne nach Eintritt der Vertragskündigung am 06.11.2021 in den CallYa Allnet Flat Tarif wechseln möchte.  mein Wunsch nach Umstellung auf CallYa All Net Flat mitgeteilt ... und es wurde mir mehrfach versichert, dass dies automatisch geschieht. Leider ist dies aber nicht so .. es kam auch keine Mail oder keine SMS ... 

und jetzt steht SIM 1 wird nicht erkannt auf dem Display und ich könnte nur einen Notruf absetzen. 

Was kann ich denn jetzt noch machen???  Ich würde wirklich gerne meine Nummer behalten und die Sim Karte auch behalten ...  Kann mir bitte bitte jemand helfen? 

Lieben Dank 

Petra 

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ausschalten und morgen vormittag nochmal erneut einschalten...

Lecy
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @Caro_Lev,

mach Dir keine Sorgen, ich helfe Dir gerne weiter. Kannst Du mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinen Wunschtarif ( welchen Allnet Flat Tarif) schicken?

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Viele Grüße

Lecy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Mache ich gleich, trotz zig Telefonaten mit Euren Hotlines funktioniert es nicht und ich komme erst jetzt durchs WLAN auf die Seite hier. 

Herzlichen Dank für Deine Hilfe.