Hallo,für die Steuererklärung benötige ich einen Nachweis, über die Aufladungen meiner CallYa Karte für den Zeitraum Januar 2020 bis Dezember 2020.Wie komme ich da ran?Viele GrüßeIna Aßmann
Hallo, ich möchte gern von Fonic zu Vodafone wechseln.Habe auch schon meinen wunsch Prepaid Tarif gebucht und hänge jetz bei der Rufnummern-Mitnahme fest.Ich habe bei Fonic die Portierung freigeben lassen. Vodafone teilt mir aber mit: Dein bisheriger...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nach meiner Kündigung habe ich aktuell für die Übergangszeit CallYa laufen. Jetzt würde ich gerne von CallYa in einen Laufzeitvertrag wechseln. Das funktioniert online soweit bis ich den Vertrag in den Ware...
Moin!Wir haben mit Callya Talk&SMS + Datenoption permanent nur "E". Kartentausch mit einem anderen Telefon (ebenfalls Callya, empfängt 4G) zeigt: Es liegt an der Karte, nicht am Telefon.Ich habe hier gelesen, dass LTE bei alten Karten ggf. noch freig...
Hallo liebes Vodafone Team,so langsam weiß ich nicht weiter. Meine Frau musste ihre Adresse ändern, was auch klappte. Dann wurde die Nummer über Nacht abgeschaltet und sie bekam eine neue Karte. Die wurde jetzt scheinbar aktiviert, Netz wird angezeig...
MoinIch finde meine SIM Karte nicht wieder habs auch schon beim Kundenservice versucht was nicht geklappt hat...meine Karte ist nicht bei mein Vodafone hinterlegt
Hallo,ich habe vor Kurzem den Callya Digital gebucht und habe bereits einen Festnetzanschluss.Die Verträge laufen auch alle unter einem Namen, trotzdem ist die GigaKombi nicht aktiv.Könnte das bitte mal jemand prüfen.Vielen Dank Alkazar-DH
Hallo, ich habe heute festgestellt, dass mein Callya Vertrag von Vodafone beendet wurde. Warum? Der Vertrag wurde von mir genutzt und es war auch noch Guthaben drauf. Ich habe versucht, über den Chat Bot eine Lösung zu bekommen und mir wurde zugesagt...
Hallo, ich habe folgendes Problem.Gestern 18.08.2021 habe ich mir eine neue Sim Karte bestellt, weil mir die alte kaputt gegangen ist.Warum ist sie Kaputt?Ich habe ein Dual Sim Smartphone. Die Sim Karte hate ich in den letzten Monaten im 2. Slot. Hat...
Hi ich habe eine frage, ich hatte mir eine Freikarte bestellt gehabt mit der Flat für 9,99€ . Da ich aber meine Rufnummer mitgenommen habe, stand dabei das man 10€ dazu bekommt. Nun ist das leider nicht so gewesen , die Flat habe ich dann nun selber ...