Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

LTE-Freischaltung

Moin!Wir haben mit Callya Talk&SMS + Datenoption permanent nur "E". Kartentausch mit einem anderen Telefon (ebenfalls Callya, empfängt 4G) zeigt: Es liegt an der Karte, nicht am Telefon.Ich habe hier gelesen, dass LTE bei alten Karten ggf. noch freig...

me7 von Smart-Analyzer
  • 1074 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Nummer seit 23 Tagen nicht aktiv durch Kartenwechsel

Hallo liebes Vodafone Team,so langsam weiß ich nicht weiter. Meine Frau musste ihre Adresse ändern, was auch klappte. Dann wurde die Nummer über Nacht abgeschaltet und sie bekam eine neue Karte. Die wurde jetzt scheinbar aktiviert, Netz wird angezeig...

GigaKombi mit Callya Digital

Hallo,ich habe vor Kurzem den Callya Digital gebucht und habe bereits einen Festnetzanschluss.Die Verträge laufen auch alle unter einem Namen, trotzdem ist die GigaKombi nicht aktiv.Könnte das bitte mal jemand prüfen.Vielen Dank Alkazar-DH

Alkazar-DH von Smart-Analyzer
  • 1066 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkonto gesperrt,

Hallo, ich habe folgendes Problem.Gestern 18.08.2021 habe ich mir eine neue Sim Karte bestellt, weil mir die alte kaputt gegangen ist.Warum ist sie Kaputt?Ich habe ein Dual Sim Smartphone. Die Sim Karte hate ich in den letzten Monaten im 2. Slot. Hat...

10€ Startguthaben nicht erhalten

Hi ich habe eine frage, ich hatte mir eine Freikarte bestellt gehabt mit der Flat für 9,99€ . Da ich aber meine Rufnummer mitgenommen habe, stand dabei das man 10€ dazu bekommt. Nun ist das leider nicht so gewesen , die Flat habe ich dann nun selber ...

Dementor91 von Netzwerkforscher
  • 1555 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes