Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2020 18:31
Hallo,
die Callya Prepaid Karte meiner Tochter sollte zu einem anderen Anbieter und die Rufnummer übertragen werden.
Alle Formulare waren zugeschickt worden und dann hat Vodafone ein falsches Geburtsdatum angegeben!
Die Karte war meine und wurde vorher auf den Namen meiner Tochter übertragen.
Vodafone hat aber mein Geburtsdatum angeben und nicht ihres.
Nun haben wir noch einmal beim anderen Anbieter die Übertragung aufgetragen und kam eine Mail:
"Sie können Ihre Rufnummer nur vor Ablauf der Vertragslaufzeit mitnehmen, wenn uns die Zustimmung Ihres bisherigen Anbieters vorliegt.
Bitte wenden Sie sich dafür an Ihren alten Anbieter. Er wird die Freigabe für die vorzeitige Rufnummern-Mitnahme ("Opt-in") auf Ihren Wunsch hin erteilen."
Es liegt ja kein Vertrag vor, ist ja nur Prepaid. An wen kann ich mich denn bei Vodafone wenden, damit das mal klappt?
Sämtliche Formulare sind vor Monaten geschickt worden, muss das jetzt noch einmal gemacht werden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.08.2020 09:38
Hallo @indianerin,
ich schaue mir das im Kundenkonto gern an.
Bitte sende mir eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 28.08.2020 08:49
Hat jemand eine Idee?
am 28.08.2020 09:38
Hallo @indianerin,
ich schaue mir das im Kundenkonto gern an.
Bitte sende mir eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 28.08.2020 09:46
Hast eine PN!
am 05.11.2021 00:05
Moin ich wollte meine beiden CallYa Nummern zu einem anderen Anbieter mitnehmen, könnte ich hier Hilfe erhalten, offenbar müssen die Nummern erst von Vodafone freigegeben werden um ein Datum in der Opt in zu bekommen, wo kann ich die Nummern mitteilen damit schnellstmöglich fortgefahren werden kann ?
am 05.11.2021 08:48
Hallo Basa555,
da mein Fall schon gelöst ist, ist dieser Post schon erledigt und ob hier jemand noch reinschaut, weiß ich nicht. Evtl. eröffnest du selbst einen Thread.
Ansonst guck mal hier, dort ist alles erklärt.
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zur-rufnummern-mitnahme.html?dcm-target=0DC8D6357C844DF1950495BC...
am 07.11.2021 15:30
Und da dieser Thread als gelöst markiert ist, mach ich hier jetzt zu.