2 x CallYa Karte bestellt - keine kommt an?!
Daniel976
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes VF Team,

 

am 19.10. habe ich eine CallYa Sim Karte online bestellt. Nachdem diese dann trotz Bestellbestätigung und angeblichem Versand nach Tagen nicht ankam, habe ich einen Mitarbeiter Ihrer Hotline bemüht. Er sagte mir, dass komme schon mal vor und ich solle einfach eine Neue Karte bestellen. Dies habe ich dann am 30.10. bestellt. Bis heute ist auch diese Karte nicht eingetroffen. Wenn ich mir die Forenbeiträge anschaue, scheint dies ja kein Einzelfall zu sein. Wie viele Bestellungen werden benötigt, bis es eine zum Kunden schafft? Wäre sehr feundlich, wenn sich jemand des VF Teams bei mir melden würde um diesen Vorgang zu klären.

 

Viele Grüße

Daniel

1 Antwort 1
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Daniel976,

 

schön, dass Du Dir eine Vodafone-Karte bestellt hast .

Wir haben ab Versand, mit der deutschen Post,  leider keinen Einfluss mehr. In der Regel kommen die Karten auch bei den Kunden an (was ja auch für Vodafone ganz wichtig ist).
Bei mir selbst hat der Versand eine Woche gedauert (diesen Montag war zudem Feiertag).
 

Gibt es bei Dir irgendeine Besonderheit bei der Anschrift? (Hinterhaus, Klingelhaus, andere Name am Briefkasten...)
 

 

Gerne kann ich Lieferanschrift und Versandtag für Dich abgleichen. Sende mir dazu bitte eine PN mit Rufnummer und diesem Thread.


Freundliche Grüße,
Annika



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund