Nicht zugestellte Sim-Karte
DR16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich habe am 24.10.2021 eine Call-Ya Prepaid Sim Karte gekauft. Außerdem habe ich eine E-Mail, dass wir Ihre Sim-Karte am 26.10.2021 gesendet haben. Aber ich habe noch keine Sim-Karte erhalten.

 

Kann mir jemand bei diesem Thema helfen?

Mein Deutsche Post-Vorgangsnummer: ***

 

Einen schönen Tag noch.

 

Mit freundlichen Grüßen

***

 

***

 

*** @DR16, persönliche Daten gem. Forenregeln entfernt. ***

3 Antworten 3
DR16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ,

Dürfen Sie mir in diesem Punkt helfen?

@Medoc ,

norgetroll
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bist Du eine reale Person oder ein Spam Bot? Jedenfalls hat man den Eindruck das es so ist!

Ich bin ein echter Mensch. Außerdem brauche ich eine Lösung.

Haben Sie eine Lösung ?  Haben Sie eine Lösung? Oder gibt es eine Person, die mir hilft ?