Frage
Antwort
Lösung
am
09.11.2021
18:04
- zuletzt bearbeitet am
10.11.2021
10:44
von
Mav1976
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 24.10.2021 eine Call-Ya Prepaid Sim Karte gekauft. Außerdem habe ich eine E-Mail, dass wir Ihre Sim-Karte am 26.10.2021 gesendet haben. Aber ich habe noch keine Sim-Karte erhalten.
Kann mir jemand bei diesem Thema helfen?
Mein Deutsche Post-Vorgangsnummer: ***
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen
***
***
*** @DR16, persönliche Daten gem. Forenregeln entfernt. ***
am 09.11.2021 18:41
am 09.11.2021 19:06
Bist Du eine reale Person oder ein Spam Bot? Jedenfalls hat man den Eindruck das es so ist!
am 10.11.2021 00:52
Ich bin ein echter Mensch. Außerdem brauche ich eine Lösung.
Haben Sie eine Lösung ? Haben Sie eine Lösung? Oder gibt es eine Person, die mir hilft ?