abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif widerrufen
bubbleteablub
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe meinen CallYa Classic Tarif ausversehen auf den CallYa Allnet Flat XS Tarif gewechselt (über die MeinVodafone App). Bekam dann plötzlich eine Bestätigungs SMS und habe das ganze natürlich storniert. Dennoch bleibt der Tarif bis zum 04.12.2021 bestehen. Möchte aber wieder auf meinen alten Tarif wechseln und mein Guthaben zurückgebucht bekommen. Ist das möglich?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Also "aus Versehen" kann das nicht passieren, du musst aktiv auf "jetzt wechseln" klicken, nachdem du den Tarif vorher ausgewählt hast. Und da das ganze bereits vor einigen Tagen passiert ist, solltest du dich an den CallYa-WhatsApp-Support wenden, dort gehts am schnellsten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Also "aus Versehen" kann das nicht passieren, du musst aktiv auf "jetzt wechseln" klicken, nachdem du den Tarif vorher ausgewählt hast. Und da das ganze bereits vor einigen Tagen passiert ist, solltest du dich an den CallYa-WhatsApp-Support wenden, dort gehts am schnellsten.

Vielen lieben Dank!

Der Whatsapp-Support konnte mir weiterhelfen 😄

Danke für die Rückmeldung. Da du die Lösung markiert hast mach ich hier zu.