Moin,mal eine ernsthafte Frage, wenn ich meinen Laufzeit Vertrag kündige, wieso werde ich nachher einfach in einen PrePaid "Vertrag" gedrückt ohne gefragt zu werden?Die generelle Idee scheint nicht dumm zu sein, jedoch sehe ich es kritisch das ohne R...
Ich habe versucht, eine automatische Aufladung für meinen CallYa-Tarif einzurichten, aber die Verbindung wurde unterbrochen. Mein Konto wurde nicht aufgeladen, aber meine Bankkarte war bereits belastet worden. Was soll ich jetzt tun?
Guten Abend, 12 Stunden nach erfolgreicher Indentifizierung per PostIdent (Email seitens Vodafone erhalten),ist meine Sim Karte immernoch nicht (re)aktiviert...Ich habe daher seit 12 Stunden keinen Zugriff auf verschiedene Dienste mit 2 Faktor Authen...
Ich würde gerne meine aktuelle Sim Karte inklusive Nummer zu CallYa mitnehmen.Ein Mitarbeiter im Shop meinte, das würde automatisch nachdem der Vertrag abgelaufen ist passieren.Dem war leider nicht so.Erst versuchte ich in meinem Benutzerkonto den T...
Hello,Sorry that I have to write in English. Im new here. I have taken a CallYa prepaid card in the store. However, I would change the plan now. When I try to change the plan on Mein Vodafone app, it asking me to setup auto top-up with atleast 20 eur...
Moin zusammen Ich habe am 10.1.22 mein Guthaben meines Callya Flex um 5Euro per Klarna aufgeladen. Wie jeden Monat.Es hat alles funktioniert und mein Guthaben wurde wieder aufgefüllt(Internet und Gesprächsminuten) Jetzt bekam ich heute am 19.01.22 pl...
Hello,I have activated my CallYa SIM, and I can send SMS/make calls, but the internet does not work (going on >1 week). I have checked that my data is turned on (it is); and I have also checked that my APN is configured to vodafone (it is). Please h...
Hello, i have a contract CallYA Allnet Flat S and i:1. Cant login in the web site with my contract data, but i can login in the android app. 2. Cant change my tariff to CallYA Start.I created a another account to make a post here.Can someone:1. Chang...
Ich überlege all Callya Kunde auf ein Telefon mit eSIM zu wechseln. Gibt es da von Vodafone mittlerweile irgendwelche konkreten Pläne, etwa innerhalb der nächsten 1-2 Quartale?
CallYa Vertrag wurde zum 09.02 gekündigt und von Vodafone bestätigt. Verzichtserklärung zwecks Portierung Rufnummer vor 2 Wochen per Fax, letzten Freitag nochmals per Post gesendet. Jedoch weiterhin keine Bestätigung über Eingang und Umsetzung erhalt...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
25 | |
19 | |
5 | |
5 | |
4 |