Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Aktivierung Callya SIM Karte

Ich habe die CallYa SIM Karte meiner Frau übernommen und am 16.07.22 erfolgreich per Online Ident identifiziert. Seit über 48 Stunden warte ich auf die Aktivierung der SIM Karte. Ich habe auch schon 3 mal bei der kostenpflichtigen Hotline angerufen, ...

Heed2Deep von Smart-Analyzer
  • 754 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Classic Tarifunklarheiten

Hallo !Ich interessiere mich für den CallYa Classic Tarif, als "Backup" Tarif...Bezüglich des Tarifes habe ich einige Fragen die erst auftauchten als ich die Preisliste Dok150 mit den "Kleingedruckten" in den Fussnoten verglich. Ich habe das mal in e...

Erni05 von App-Professor
  • 1504 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

CallYa

Hallo,ich habe eine Frage bezüglich des CallYa Vertrages,Ich habe mich gestern registriert, allerdings war mir ein Fehler unterlaufen und nun funktioniert die Identifizierung nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit die Registrierung zurückzusetzen?LG

TS_11 von Daten-Fan
  • 744 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Freischalten per Video Ident

Guten Tag,   ich habe heute morgen versucht meine SIM-Karte via Video-Ident freizuschalten.Die Registrierung konnte über die Eingabemaske vorgenommen werden, jedoch war der Verbindungsaufbau via Video-Ident nicht möglich - Da die Registrierung erfolg...

Dogn von Daten-Fan
  • 849 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Bonus Guthaben erhalten

Hallo,ich habe hier folgendes Problem: Sowohl per SMS als auch über die MeinVodafone-App wurde mir ein 5€-Bonus-Guthaben bei meiner nächsten 15€-Aufladung versprochen. Obwohl ich diese Aufladung nun innerhalb der vorgegebenen Frist bereits vor zwei T...

Elise0815 von Daten-Fan
  • 754 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif hin und her

Hallo.Kann man ohne weiteres in Callya den Tarif hin- und her wechseln? Habe zur Zeit den Digital mit 15gb und würde gerne - wenn ich in den Urlaub fahre - auf CallYa Black wechseln. Das geht ja in der App ohne weiteres. Kann ich dann - einen Monat s...