Am 25.07.2022 habe ich mein CallYa Digital bei Vodafone gekündigt. Ich habe seitdem keinen Zugang mehr auf das Kundenkonto der Nummer. Ende November fiel mir auf, dass Vodafone munter jeden Monat meine MasterCard mit 15,00 Euro belastet. Ein Mitarbei...
Hallo, ich hatte heute morgen noch 0,06€ als Guthaben, habe daraufhin 2x 5€ aufgeladen, dass der Tarif für 9,99€ abgebucht werden kann. Leider hat es nicht funktioniert, als ich geschaut habe waren es wieder nur 9,96€ drauf... dachte mir ok die paar ...
Hallo, ich bin maximal verwirrt.Ich wollte gerade eine Rufnummerportierung beantragen, von ursprünglich Vodafone, zur Telekom.Das Ganze scheiterte dann, weil ich kein Kundenkennwort eingeben konnte. Ich besitze ja auch keines? Wer kann helfen?
Ich besitze seit kurzem eine CallYa-Classsic SIM und befinde mich damit in Zürich. Um einen Überblick über meinen Verbrauch weitere Optionen und Tarife zu erhalten versuche ich die "my vodafone app" auf Android zu installieren.Google Play meldet aber...
Hallo zusammen,Wie viele hier habe ich ein Problem mit Prepaid-Guthaben, das im Ausland (Schweiz) ohne ersichtliche Nutzung verschwindet. Ich habe eine ESIM als Zweitkarte in meinem IPhone, um unter der Nummer erreichbar zu sein und SMS empfangen zu ...
Hello Vodafone Community,I have a problem when logging in to the app MeinVodafone, although I already created my account on the Vodafone website.I can log in on the Vodafone website using a username and its password. But, when I type the phone number...
Hallo Community, ich habe hier in der Familie eine CallYa-Karte, die im Shop auf den falschen Namen registriert wurde. Das ist jetzt bei der Rufnummernübernahme aufgefallen, da der korrekte Name im neuen Vertrag nicht zum falsch erfassten Namen der C...
Hallo,Ich würde wirklich gerne eine E-Mail von Ihnen erhalten, weil ich in der Vodafone-App keine Einstellung zu 5G finden kann, obwohl ich den gesamten FAQ-Bereich gelesen habe. Ich habe eine neue Sim-Karte mit 5G bestellt, aber ich kann sie immer n...
Hallo,gestern habe ich meine SIM-Karte erhalten und dem Konto 10 € Guthaben hinzugefüht. In der Vodafone-App ist der Betrag bereits aufgeführt, der Tarif dennoch inaktiv. Was kann ich tun? Liebe GrüßeBA
Ausgewählt bei der Bestelling von CALLYA Allnet Flat S: "Ich nehme meine aktuelle Handy-Nummer im nächsten Schritt kostenlos mit. Dafür bekomme ich 10 € Startguthaben."Die Rufnummer-Mitnahme hat am 7.12.2022 geklappt, Wann bekomme ich die 10 Euro Gut...