Bei mir steht , dass mein CallYa-Vertrag beendet sei und mein Kundenkonto bald gelöscht wird,Was muss ich machen, damit ich das verhindern kann?Ich hatte das Handy eine Weile aus und habe eventuelle SMS nicht erhalten.Danke schonmal.
Mein Tarif ist CallYa Allnet Flat S. Damit stehen mir 3 GB Datenvolumen zur Verfügung, die aber nie freigegeben werden. Angeblich sind sie immer schon verbraucht, was nicht stimmt. Was kann ich tun? *** @wolfi70, Beitrag von Mobilfunk nach C...
Hallo,ich bin Neu-Kunde und habe direkt nachdem die SIM-Karte angekommen ist festgestellt, dass die Werbeeinwilligung und die Beratungseinwilligung gesetzt ist obwohl ich das nicht gemacht habe beim Bestellvorgang. Ich habe das in der App nochmal auf...
Hallo. In meinen Addressen, unter meiner Hauptadresse gibt es einen Namenszusatz der falsch ist. Ich kann das nicht bearbeiten. Wie kann ich diesen Namenszusatz löschen? Danke.
Hallo, vor kurzem ist mein Vertrag auf Prepaid umgestellt worden. Dort wurde dann durch den netten Support aus dem Forum die Gigakombi wieder aktiviert. Seit der Umstellung hat sich nichts an den Verträgen, Anschrift und Bankkonto geändert (nach wie ...
Hallo, ich wollte einem alten Beitrag nachgehen, der weiterhin Probleme hat (Call Ya SIM Blocked). Das Update ist nun, dass meine SIM gesperrt wurde, weil mein DSL-Vertrag einen Monat früher gekündigt wurde. @Torsten @BiancaW Background - Vodafone...
Hallo und guten Abend,Hallo @Anett, bei mir konnte leider das 1 GB extra zu meinem CallYa-Tarif noch nicht aufgebucht werden. Ich bin langjährige Bestandskundin (Kabel TV + CallYa) und möchte mir dieses ansprechende Angebot nicht entgehen lassen.Nun...
Ich habe 3 Prepaidkarten mit "CallYa Allnet Falt S", die damals absichtlich so aktiviert wurden, daß alle 3 am gleichen Tag um jeweils 4 Wochen verlängert wurden. Nun haben sich die Daten plötzlich geändert, ohne daß an den Tarifen der jeweiligen Kar...
Ich bin z. Zt. in GR und war unabsichtlich kurzzeitig im TR Netz eingeloggt. Dabei sind Kosten entstanden. Wie kann ich die bei Callya abrufen?
Leute, ich hab die Backen dicke .... wem geht es auch so? 28.03.2022Ich bestätige mit einer Einzelüberweisung von einem neuen Konto aus die Richtigkeit einer IBAN und ändere im Kundenmenue die Bankverbindung. Soweit so gut. Vodafone hat sich über 50€...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |