Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2023 07:59
Mir ist gestern beim einrichten der Komfort-Aufladung ein Fehler unterlaufen, nach dem Erhalt meiner Bestätigung Email ist mir aufgefallen das meine Nummer einen Zahlendreher beinhaltete und ich somit die Komfort-Aufladung für eine andere Nummer bestätigt habe, welche nicht mir gehört.
Ich habe mich bereits via SMS in Kontakt mit der anderen Nummer gesetzt aber bisher keine Rückmeldung bekommen.
am 14.06.2023 08:08
Das du den anderen angeschrieben hast, ist schon mal richtig, aber hier kann dir da keiner helfen.
14.06.2023 15:18 - bearbeitet 14.06.2023 15:19
Hi @MelanieH,
ich empfehle dir, hier direkt schriftlichen Kontakt mit VF aufzunehmen, die unter Umständen die Komfortaufladung ändern können. Bestenfalls wird sie aus dem System genommen und du musst sie erneut beantragen.
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).
Halte uns gerne auf dem Laufenden!