abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Flex App funktioniert nicht
Samu2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich möchte hiermit melden, dass seit einiger Zeit die CallYa Flex App nicht mehr funktioniert. Nach dem Anmeldeversuch kommt immer die Meldung: "Leider konnten wir keine CallYa-Flex-SIM-Karte erkennen". Und das nicht nur auf meinem Handy, sondern auch bei anderen Leuten, die CallYa Flex haben.

Ich nutze den Tarif schon seit über drei Jahren und würde ihn gerne weiterhin verwenden. Ohne App kann ich allerings nicht meinen gewünschten Tarif zusammenstellen bzw. nachschauen, wie viel Datenvolumen/Einheiten ich noch zur Verfügung habe.

 

Da sich schon mehrer Mitglieder hier im Forum darüber beschwert haben, bitte ich um eine Behebung dieses Problems.

 

LG

2 Antworten 2
Cornfeld
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir funktioniert die App seit Wochen auch nicht mehr.Chat mit Vodafone Mitarbeiterin bringt nichts zutage, man weiss nicht warum und wann der Fehler behoben wird,man solle auf Callya Start umsteigen.

Lev-Arris
Daten-Fan
Daten-Fan

Das Problem hatte ich die letzten Tage auch. Mit genau der gleichen Fehlermeldung.
Es ist Unverständlich wieso es immer wieder dazu kommt. Im März gab es das Problem auch schon.
Nun wo ich mich aufgerafft habe hier von dem Problem zu berichten - jetzt eben konnte ich mich einloggen.
Also das Problem wurde wohl heute behoben

Es wäre gut, wenn der Callya Flex-App bei Vodafone mehr Beachtung geschenkt wird.
Regelmäßig geschaut wird, ob sie bei den Kunden noch funktioniert. Denn das Problem nervt und schreckt ab.