HiI want to change the prepaid tariff from Callya All flat S to Callya Black unlimited internet immediately. The 3 GB data has done but in website mein vodafone only show the start date of new tariff is after Callya flat S contract end but I have ...
Hallo, ich besitze einen CallyaStart Tarif und DSLZuhause50. Ich wollte nun über die Callya Hotline den Gigakombi-Vorteil aktivieren, leider war das nicht erfolgreich. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass meine Tarife dafür nicht berechtigt wären. D...
Trotz dass ich jetzt seit mehr als 72 Stunden versuche den CallYa Tarif wechsel zu digital zu machen online link und auch per Hotline habe ich mehrmals vergebens versucht zu wechseln um auch die komfortladung zeitgleich zu aktivieren und meine Bankve...
Ich will meie Rufnummer für einen Netzwechsel mitnehmen. Folglich habe ich am 16.02. eine Verzichtserklärung für die Mitnahme meiner Rufnummer an Vodafon gefaxt. Einige Stunden später bekam ich folgende SMS: "Lieber Vodafone Kunde, Sie können Ihre Ru...
Hallo, letzte Woche sollte meine sim Karte kommen. Sie konnte beim ersten Mal nicht zugestellt werden. Nun habe ich im bestellstatus gesehen, das die Karte am nächsten Tag geliefert wurde. Ich habe aber nichts bekommen und es liegt auch nirgendwo auf...
Hallo Zusammen, leider habe ich während meines Urlaubs meine CallYa-SIM-Karte verloren. Nun habe ich über MyVodafone eine neue zu bestellen, jedoch ist unglücklicherweise auch mein CallYa "Vertrag" dort nicht eingepflegt und ich kann den Prozess nich...
Hello I ordered a callYa card online, and my online identification failed because I have a passport from Pakistan. I was told to go to the shop to identify but I do not have the PostIdent coupon and I do not know how to receive one. Please help
Hallo,ich bin aktuell bei Mobilcom Debitel und will das jetzt zu einem echten CallYa Vertrag machen. Ich hoffe das bekomme ich hin:)Abgesehen davon verwirrt mich allerdings die Info zur Telefon-Flat auf den Vodafone Seiten. Was ist die Telefon und SM...
Vodafone mal wieder at its best.Schon mehrmals heute eine Direktaufladung bei vodafone probiert und ständig wird angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist.Nirgendwo wieder mehr Informationen, was der Fehler ist oder wann der ebhoben sein soll. Man s...
Hallo Vodafone-Team, ich habe des längeren eine CallYa-Karte mit dem Tarif "Allnet Flat S". Mit dieser habe ich auch in den letzten 2 Jahre schon im 5G Netz von Vodafone gesurft. Ende letzten Jahres habe ich den Tarif für ein paar Monate pausiert und...