Moin, ich hatte einen Red Vertrag und jetzt nur noch eine CallYa Karte mit meiner alten Rufnummer. Ich bekomme jetzt immer wieder Benachrichtigungen das ich in meinem zu Hause Bereich bin, was sehr nervig ist. Ich möchte diese Meldung nicht mehr beko...
Hallo, ich habe am 26.07.2022 eine CallYa-Karten-Übernahme per Fax beantragt, aber habe leider bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.Gab es hier ein Problem oder wie ist der aktuelle Status ?
Hallo,ich habe mir jetzt endlich auch ein Smartphone zugelegt, aber leider passt meine (große) Sim-Karte nicht in das Nano-Sim-Fach des neuen Smartphones. Ich habe gelesen, dass man die Karte tauschen lassen kann?Ich habe allerdings kein Kundenkennwo...
Hallo, mein iPhone zeigt kein"WLAN Call" an, das schon vorher bei Telekom-SIM-Karte kein Problem hat, obwoh ich die Option"WLAN-Anrufe auf iPhone" angeschaltet habe !!?Ich habe die folgende gemacht aber nutzlos:1)"WLAN-Anrufe auf iPhone" ausschlaten,...
Mir wurde als Kabel-Internet und Telefonkunde von Vodafone per SMS der Tarif CallYa Start S für 3,99 Euro je 28 Tageangeboten. Derzeit habe ich CallYa Talk&SMS.Neben den enthaltenen 0,5 GB soll ich als Bonus monatlich 1,0 GB Datenvolumen dazubekommen...
Heute haben wir den Vertrag unserer Tochter auf AllNet Flat S umgestellt - Bestätigungs-SMS kam an und lt. Kontoservice ist d. Vertrag aktiv und der Kontostand ausreichen.Trotzdem funktionieren die mobilen Daten nicht (im Vodafon-Shop wurde uns vora...
Hallo, ich habe folgendes Problem ich habe am 1.6 beim Lidl einen Vodafone Cash Code im Wert von 15 Euro gekauft. Wegen den Problemen bei Vodafone konnte dieser nicht aufgeladen werden. Das ganz funktioniert immer noch nicht. Vermutlich wurde der Cod...
hallo, ich hoffe hier kann mir jemand von vodafone helfen, da ich mich extra hier registriert habe. folgendes: mein onkel hat bei vodafone ein "callya-prepaid" seit jahren.er nutzt es nur selten und daher ist die karte wieder gesperrt worden. jetzt w...
Guten Tag,wir sind gerade im Urlaub. Schon in Deutschland haben wir bei alle Handys das Roaming ausgeschaltet, auch die mobile Daten. Wegen unsere Eltern, die schon älter sind, haben wir die Handys nicht in Flugmodus gelassen, damit sie uns in Notfal...
Bitte hier um Hilfe da ich nicht weiter weiß. Habe meine Simkarte nicht mehr und bräuchte einen Ersatz Ein Kundenkonto oder Vertragsidentnamen habe ich nicht. Aber Puk und Superpin gsd noch aufgehoben. Beim Assistenten komme ich nicht weiter da eine...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |