abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa doppelte Abbuchung
MegaMaik
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe einen CallYa Allnet Flat M Tarif, bei dem alle 4 Wochen 15 Euro abgebucht werden.

Am 4.07. wurden jedoch 2 x 15,- Euro abgebucht und nur einmal meinem CallYa Konto gutgeschrieben. 

 

Bei der CallYa Hotline: Der erste Mitarbeiter war nicht in der Lage, das Problem überhaupt zu erkennen. Der nächste Mitarbeiter tat es dem vorherigen gleich und hat dazu auch noch einfach aufgelegt. 

 

Die Hotline fällt als Lösung also aus. Wie komme ich jetzt zu meinen 15,- Euro, entweder als Erstattung oder zumindest als zusätzliches Guthaben in bzw. auf meinem CallYa-Konto? 

 

Dankeschön, Maik

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MegaMaik,

 

wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

 

Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1

 

Vielen Dank.

 

Kennst Du schon unsere MeinVodafone App? Dort findet Du alles rund um Deinen Vertrag und Du hast alles an einem Ort, wenn Du etwas benötigst. Überzeug Dich selbst: vod.af/App1

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!