Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragswechsel zu Prepaid

Guten Tag, können Sie bitte veranlassen, dass mein aktueller Vertrag nach Ablauf der Laufzeit zum 11.3. in eine CallYa Allnet Flat M (14,99€, 6GB) Prepaid umgewandelt wird? Das wäre super. Danke. Telnr möchte ich mitnehmen. (Wäre auch cool, wenn das ...

mhmhmh von Daten-Fan
  • 781 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Disable CallNow-Vorschuss

I would like to disable CallNow-Vorschuss which I accidently enabled. I don't want it. I tried to call CallYa customer support and used whatsapp nothing works. Support line doesn't work. English support is not there. I can send you my phone number vi...

suraj-adhik von Netzwerkforscher
  • 774 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Komfortautomatik schlägt fehl

Hallo, ich nutze unter MeiinVodafone die Einstellung der Komfortautoamtik. Unterschreitet das Guthaben 5 EUR wird automatisch 15 EUR vom Bankkonto augeladen. Dies scheint schon Monate nicht mehr zu funktionieren, sonst kämen Meldungen wie "wir konnte...

AH2023 von Daten-Fan
  • 707 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-SIM für Callya Bestandskunden

Guten Morgen zusammen, inzwischen lässt sich ja zumindest mit Hilfe des telefonischen Kundenservice eine E-SIM auch für Callya Bestandskunden bestellen. Es wäre schön wenn hier jemand seine Erfahrungswerte dazu senden kann. Wer hat den Wechsel schon ...

RockyRakete von Netzwerkforscher
  • 1558 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes