Hallo,Ich bräuchte die Hilfe eines Mods hier, ich benötige mein Kundenkennwort um meine Rufnummer zu meinem neuen Vertrag mitnehmen zu können.Ich kann die Daten die benötigt werden, ihnen per PN zukommen lassen. Ich freue mich schon auf eure Hilfe ...
Hi, I'm unable to add my phone number to MeinVodafone account, and I don't know the password for my phone number. I also don't speak German, which is making things harder. What should I do? Thanks!
Hey, Ich habe zu meinem Kabel Vertrag eine Callya Karte bestellt und würde sie gerne aktivieren. Leider kenn ich mein Kundenkennwort nicht mehr. Wollte soeben den Antrag für die Änderung abschicken aber im Kontaktformular komm ich leider nicht weiter...
Also ich heiße Berat und bin 13 Jahre. Da ich ein sehr Großer Fan von Vodafone und deren Community bin. Habe ich mir heute eine CallYa Karte geholt. Die Karte selbst ist höst wahrscheinlich vor 2017 in denn Markt gekommen und der verkäufer selber mei...
Hallo,mein Vater ist 83 Jahr und hat ein Handy mit einer Vodafone Nummer (ob das direkt von Vodafone ist, kann ich nicht sagen). Bei der Online Aufladung möchte ich ihn unterstützen und erhalte dabei den Fehler "Diese CallYa-Rufnummer ist leider gesp...
I've been a loyal customer for over 5 years with Gigabit Internet and callya prepaid service, I realised you never gave me the 1gb bonus for the combo thing that you advertised.I'm very disappointed. Please do fix this.
HALLO! Ich habe eine Frage, die so anscheinend noch nicht gestellt wurde. Ich habe ein Praipaid Smartphone von Samsung, und kann im Außenbereich keine Verbindung zum Internet und zu WhatsApp herstellen. Ich gehe auf Einstellungen, Mobile Netzwerke, D...
Hallo,ist meine Karte gespaerrt? was ist passiert? Bitte um Hilfe! danke!
Hallo,ich habe eine Nummer (callya) die auf mich regisitert ist.Wie ist es möglich, dass die Karte auf das Unternehmen bzw. zumindest auf die Firmenadresse inkl Firmenname umgeschrieben wird. Desweiteren eine allgemeine Frage. Gibt es eine schriftlic...
Hallo Zusammen,meine Rufnummer wurde zu einem Neuen Anbieter portiert. Am 30.06 wird meine CallYa Karte Abgeschaltet mit der Rufnummer.Was Passiert denn seitens Vodafone mit der Karte? Wird diese dann gelöscht oder bleibt diese Aktiv und bekommt eine...