Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine SIM-Karte erhalten

Hallo, ich habe am 27.06.2022 eine CallYa-Prepaid-Karte bestellt. Die Telefonnummer habe ich auch schon...aber die Karte habe ich bisher noch nicht...Kann das sein? Vielen Dank für Eure Hilfe schonmal! Liebe GrüßeFrank

frb78 von Daten-Fan
  • 863 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Callya blocked

I am sorry to write this text in English, but I am still learning German. I need help to unblock my CallYa. I can't add cash to the number since that is blocked. I also went to a Vodafone store but they can't help me. I really need to unblock my call...

Gelöst! Vertrag zu mein Vodafone hinzufügen

Hallo guten Tag,irgendwie scheint der Teufel im Detail. Seit gefühlt 3 Wochen versuche ich einen neuen Callya-Vertrag in mein Vodafone zu bringen. Immer bekomme ich eine Fehlermeldung. In mein Vodafone verwalte ich zur Zeit 1Festnetzvertrag, 1 Mobilf...

Gelöst! Neuer Anstoß Deiner Rufnummern-Mitnahme

Hallo,nachdem ich eine Vodafone CallYa-Karte mit Rufnummernmitnahme bestellt habe erhielt ich eine Mail, dass der alte Anbieter (mobilcom-debitel) meine Nummer nicht kennt.Ich hatte bei der Eingabe den Anbieter Mobilcom gewählt. Wie ich zwischenzeitl...

Guma22 von Smart-Analyzer
  • 1459 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kann keine sms versend HILFE 😫

Guten Abend zusammen, ich besitze ein IPhone 11 Pro Max. Seit gestern kann ich urplötzlich keine sms mehr verschicken. Empfangen funktioniert.iIch besitze eine Callya prepaidkarte. Die Simkarte funktioniert in meinem Samsung Tablett auch einwandfrei ...

Jasmine1 von Smart-Analyzer
  • 1096 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Massives Geisterroaming

liebe community, ich habe gestern, als mein Vertrag auslief, CallYa mit 25 € aufgeladen. Mobile Data/Roaming ist ausgeschaltet. Nun bin ich im Nicht-EU-Ausland und mein Guthaben war beim 1. Einschalten auf ca. 15€ geschrumpft, beim 2. bis auf 4,66 €,...

WabiSabi von Netzwerkforscher
  • 2723 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes