abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2.Prepaidkarte nicht sichtbar
maddina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo! Ich habe zusätzlich zu meinem Vertrag zwei PrepaidKarten laufen, eine davon habe ich erst seit einer Woche. Unter "MeinVodafone" sehe ich aber nur die erste Prepaidkarte, kann Guthaben aufladen usw., die andere, neue Karte ist nicht sichtbar. Muss ich hier etwas einstellen oder hinzufügen? Danke für die Hilfe im Voraus!

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @maddina,

du musst die neue SIM-Karte natürlich auch manuell als Vertrag zu MeinVodafone hinzufügen. 👍