Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Logging and change tariff issues

Hello, i have a contract CallYA Allnet Flat S and i:1. Cant login in the web site with my contract data, but i can login in the android app. 2. Cant change my tariff to CallYA Start.I created a another account to make a post here.Can someone:1. Chang...

Gene13 von Smart-Analyzer
  • 2102 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya eSIM

Ich überlege all Callya Kunde auf ein Telefon mit eSIM zu wechseln. Gibt es da von Vodafone mittlerweile irgendwelche konkreten Pläne, etwa innerhalb der nächsten 1-2 Quartale? 

MSt666 von Smart-Analyzer
  • 11982 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Zahlung ohne Grund

Ich habe letzte Woche meine CallYa SIM-Karte gekauft und jeden Tag, ohne den Datenverkehr aktiviert zu haben und ohne Anrufe oder SMS zu tätigen, bin ich immer ein paar Cent weniger und verstehe nicht warum.Zur Steuerung des Datenverkehrs verwende ic...

francoeffe von Smart-Analyzer
  • 1159 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Auszahlung Restguthaben (Call Ya)

Guten Tag, ich würde mir gerne mein Restguthaben (Call Ya) auszahlen lassen. Bei der Kundenbetreuung wurde ich zweimal weitergeleitet und bin schließlich bei einer Nummer gelandet, die nicht vergeben ist. Ist es möglich die Auszahlung des Restguthabe...

Le0nie_ von Daten-Fan
  • 545 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer mitnehmen

Hallo allerseits! Ich möchte gerne meine Prepaid Rufnummer zu einem anderen Anbieter (O2) mitnehmen. Dazu habe ich ein Formular gefunden, das ich ausdrucken, ausfüllen und dann per Post an Vodafone verschicken soll. Gibt es dazu eine Alternative, die...