Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
CallYa Sim Card hasn't arrive by post yet
Hi,It's been a week and the CallYa sim card that was ordered online hasn't arrived yet. I've got the confirmation with the phone number, but that's it.I've seen other posts with the same issue, but haven't found the solution. Any help would be greatl...
Nummer umschreiben nach dem 3x immer noch nicht möglich
Hallo liebes Forum, ich habe das Dokument 251 bereits über 3 Mal postalisch an Vodafone versendet und leider bisher immer noch keine Rückmeldung erhalten. Ich versuche seit über 3 Monaten meine Nummer zu portieren, da der Vertrag aktuell noch über m...
Gelöst! CallYa Start S Tarifbedingungen
Ich hatte den Tarif CallYa Classic. Kürzlich wurde mit per SMS der Tarifauf CallYa Start S angeboten. Zu diesem habe ich dann gewechselt. Allerdings finde ich dafür keine detaillierten Tarifbedingungen. Frage: Sind diese identisch mit CallYa Start mi...
Gelöst! 5G auch für Callya Start S ?
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es 5G auch für den alten Tarif Callya Start S geben wird und wie aktiviere ich das falls ja ?
Guthaben Auszahlung
Wenn ich meine Rufnummer von Vodafone zu einem anderen Anbieter mitnehme, bekomme ich dann mein Rest-Guthaben irgendwie zurück?
Gelöst! Callya Vertrag auf Tochter übertragen mit InfoDoks251
Hallo Ihr lieben Helferinnen und Helfer.Einen meiner Callya Verträge möchte ich meiner Tochter übergeben. Nun hat mir ein Superuser mitgeteilt das es mit Hilfe des InfoDoks251 möglich wäre sofern die Tochter einen Ausweis besitzt. Dieser ist vorhande...
Gelöst! Erstaufladung mit PayPal 5,-€ bezahlt und auch Meldung bekommen aber ich sehe nichts vom Aufladen
Erstaufladung mit PayPal 5,-€ bezahlt und auch Meldung bekommen, aber ich sehe nichts vom Aufladen, wie lange dauert das im Schnitt?
Gelöst! Guthaben zu häufig aufgeladen, und nun rückgängig machen
Gestern Abend habe ich versucht mein Guthaben mit 80 Euro aufzuladen über die SmartphoneApp.Zunächst hat es so ausgesehen als wäre nichts geschehen, weil sich der Guthabenstand nicht verändert hat, weswegen ich es nochmal wiederholt habe.Es hat sich ...
Neue Tarife - alte in der App?
In der App werden noch die alten Tarife bzw. das alte Datenvolumen angezeigt.CallYa M 14,95€ - 5GB statt 6GBCallYa L 19,99€ - 7GB statt 9GB Was bekomme ich denn jetzt, wenn ich einen höheren Tarif (habe aktuell CallYa S 3GB) buche?Und auf eurer Websi...
Gelöst! 5G Option 3 mal ersichtlich bei gebuchte Option
Hallo.Bei mir wird aktuell in der App und auf der Homepage die 5G Option 3 mal angezeigt.Einmal die gekündigte kostenpflichtige 5G und 2 mal die kostenlose 5G Option.Könnte sich das ein Mod eventuell mal anschauen und bereinigen? Möchte das die gekün...