Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2023 14:10 - zuletzt bearbeitet am 02.07.2023 17:01 von Mav1976
Hallo, ich möchte für meine Frau Tel Nr.: *** CalYa Prepaid eine neue Simkarte bestellen da die alte irgendo in Afrika verloren gegangen ist. Wenn ich mich bei Vodafone im Internet mit Ihrem Namen anmelde gibt es dort keine Möglichkeit eine neue Sim zu bestellen. Irgendwie ist Ihr Profil noch nicht Vollständig, wenn man den Link folgt zum vervollständigen läuft das ins leere. Ferner benötigt sie ein neues Kunden-Kennwort.
Sie hat im mom. nur Wlan da geht auch keine App und es kommt auch keine SMS. Die Hilfe über WhatsApp ist ja wohl ein Witz dort möchte man nur neue Smartphones verkaufen anstatt einem zu helfen.
Vielleicht kommen wir jetzt hier weiter.
Gruß George
*** @Gelöschter User, Rufnummer entfernt! Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten! ***
am 02.07.2023 17:05
Hi @Gelöschter User,
ich weiß nicht, welchen WhatsApp Chat du genutzt hast, aber nur werden definitv keine Verkaufsaktivitäten im Chat angeboten.
Du musst auch den WhatsApp Chat für CallYa nutzen!
Bzgl m Kundenkennwort, kannst du das fehlende Kennwort mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.
Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.
Dann sollte es auch möglich sein über die Webseite im angemeldeten Zustand, vorausgesetzt die Rufnummer ist als Vertrag dort hinterlegt, eine neue SIM-Karte zu bestellen.
Bitte beachten, dass eine neue SIM-Karte 5 € kostet und vom Guthaben abgezogen wird. Daher auf ausreichendes Guthaben achten.
am 03.07.2023 10:49
Hallo Mav1976, Habe Vodafone InfoDok ausgefüllt, allerdings kann ich das Kontaktformlar nicht absenden da immer wieder das Kundenkennwort das ich ja neu beantragen möchte verlangt wird. Auch nach eingabe diverser fiktiver Kennwörter geht es nicht,.
03.07.2023 18:01 - bearbeitet 03.07.2023 18:01
Hi @Gelöschter User,
sind dort Umlaute enthalten? Das funktioniert nicht. Beim fiktiven Kennwort im Formular am besten nur Buchstaben (keine Umlaute!) eingeben.
Auch beachten, dass du das Kontaktformular nicht mittels Copy & Paste ausfüllst. Dann schleichen sich Leerzeichen am Ende der Zeile ein und führt ebenfalls zum Fehlerbild.
am 05.07.2023 15:04
Hi, Mav1976
es waren keine Umlaute und Sonderzeichen, auch nichts mit Copy & Paste. Ich habe es jetzt mit mit der guten alten Briefpost versendet. Ich wil nur hoffen das sie jetzt keine SMS senden, da keine Simkarte im Gerät.
Wie kann ich den die Rufnummer als Vertrag hinterlegen? So wie ich das sehe kann ich dann immer noch keine neue Sim Karte bestellen!