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Antwort
Lösung
am 03.06.2023 20:17
Hallo Vodafone Community, ich habe mir heute ein E-Sim gekauft vor Ort im Vodafone Shop, und als ich es aktivieren wollte hatte ich Probleme. Beim Aktivieren kommt die Fehlermeldung... Service konnte nicht aktiviert werden Es besteht ein Probem mit dem SIM-Profil.
Motivcode: 8.2.6
Ursachencode: 3.8
Siehe Screenshot
Ich war heute nach dem Kauf und nach dem erfolglosen aktivierungsversuch im Vodafone Shop aber die konnte mir auch nicht weiter helfen. Hab merhmals die CallYa Hotline angerufen und da meinten die dass, ich warten soll 24 Stunden. Jetzt wollte ich hier nach einer Lösung suchen hoffe das mir jemand helfen kann.
Danke schonmal im Vorraus und MFG
am 05.07.2023 12:49
Hi @Commando67TR3,
entschuldige bitte vielmals meine verspätete Rückmeldung. 😞
Konntest Du Dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? Falls nicht, sei bitte so lieb und meld Dich über einen der folgenden Kontaktwege bei uns. Dann kümmern wir uns gern gemeinsam um eine gute Lösung.
Liebe Grüße
R4mona