abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Virus?
FloMZ1905
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey, ich habe eben ein neues iPhone aktiviert und seitdem kommen folgende Meldungen in iMassage:

Nachricht für +447537410230

konnte nicht ausgeliefert werden.

 

Absender ist wohl von Vodafone +49 172 2270333. 

 

 

kennt sich irgendwer mit sowas aus und weiß, was das ist? 
bei Google stand nur etwas von Aktivierung FaceTime, aber das hab ich gar nicht aktiviert. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe keine SMS oder Nachricht an diese Nummer geschickt. 

1 Antwort 1
F3lix
Moderator:in
Moderator:in

Hey FloMZ1905, 

Das ist beim IPhone tatsächlich normal.
Dein IPhone aktiviert IMessage und Facetime über die von Dir genannte Nummer. 
Da hier eine SMS nach England verschickt wird, kann hier immer eine Gebühr anfallen. 

Bei Deinem I-Phone sollte aber auch immer ein Hinweis auf eventuelle Gebühren auftauchen. 

Das passiert immer wenn Du ein neues I-Phone aktivierst oder wiederherstellst. 

Alles Liebe
F3lix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!