abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netz Vodafon über Klarmobil
Dougi
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich versuche schon sehr lange Informationen über den Netzausfall in 77761 Schiltach zu bekommen. Es heißt:

Es werden halt einfach mal Bereiche abgeschaltet. dafür können wir nichts. "VODAFON"

Ich habe eine Weiterleitung meines Betriebs zu meinem Handy, wenn ich nicht im Büro bin. Seit ca. 2 Monaten bekomme ich immer wieder "Nicht im Netz angemeldet" wenn ich in Schiltach bin. Störungen liegen keine vor. Mitarbeiter berichten, Karte rausnehmen, Handy neu starten und die üblichen Ausreden, nur um sich nicht kümmern zu müssen.

Langsames Netz OK. Aber gar nicht mehr? Wäre schön wenn sich hier mal einer mit einer auskömmlichen Antwort meldet. Sich an den Support zu wenden: Liebe Leute, Aussagen gleich null Infos.

Grüße

Elmar

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Dougi,

 

du wirst über VF keine Infos bekommen, da dein Provider Klarmobil ist. VF hat keine Einblicke in deine Daten. 

Du musst dich an den Support von Klarmobil wenden, der sich ggfs. mit der Technik von VF in Verbindung setzt, zum nähere Informationen zu erhalten. 

 

Anderenfalls stöbere in diesem Unterforum nach. Vielleicht erhältst du hier brauchbare Infos.

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Mobilfunk-Netz/bd-p/StoerungsmeldungenMobilfunkLTE