abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifdetails zu "CallYa Allnet Flat XS" sind nicht akutell auf der Seite MeinVodafone - TarifWechsel
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo liebe Moderatorinnen und Moderatoren,

ein kleiner Hinweis.

Auf der MeinVodafone Seite "Tarif wechseln" sind die Tarifdetails CallYa Allnet Flat XS nicht auf dem aktuellen Stand von InfoDok 150 vom 20.06.2023..

Die Tarifdetails der restlichen "CallYa Allnet Flat"-Familie wie z. B.
Tarifdetails CallYa Allnet Flat S,
Tarifdetails CallYa Allnet Flat M und
Tarifdetails CallYa Allnet Flat L
wurden bereits angepasst.

Kann sich jemand von Euch der Sache bitte annehmen und dies an Eure Kollegen von der IT oder dem Web-Backend weiterleiten? 

Vielen Dank und viele Grüße

BodoBS

7 Antworten 7
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BodoBS,

vielen Dank für den Hinweis. Das werden wir uns auf jeden Fall genauer anschauen.

LG

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @MariaK und alle anderen lieben Moderatorinnen und Moderatoren,

es hat sich leider noch nix getan!

Die Seite mit den Tarifdetails CallYa Allnet Flat XS, die über die Seite MeinVodafone Seite - "Tarif wechseln" zu erreichen ist, gibt nicht den aktuellen Stand von InfoDok 150 vom 20.06.2023 wieder und zeigt immer noch alte Informationen bzgl. des Datenvolumens und 5G.

Hab zusätzlich bemerkt, dass die Angaben bzgl. des Preises der Anrufumleitung bei den
Tarifdetails CallYa Allnet Flat S und auch den
- Tarifdetails CallYa Allnet Flat XS
ebenfalls nicht korrekt sind.

Bei den beiden Seiten von
- Tarifdetails CallYa Allnet Flat M und
sind die Angaben zu den Anrufumleitungen korrekt.

Könntet Ihr Eure Kollegen von der IT bitte noch mal informieren? Smiley (fröhlich)

Vielen Dank und schöne Woche noch

BodoBS

Hallo BodoBS,

es tut mir leid, dass hier noch nichts gemacht wurde. Ich hatte es eigentlich an meinen Teamleiter weitergegeben. Ich habe jetzt nochmal nachgehackt, dass sich darum gekümmert wird.

LG

Maria

Hallo @MariaK und alle anderen lieben Moderatorinnen und Moderatoren,

ich möchte nochmals ganz dezent drauf hinweisen, dass sich leider noch nix getan hat!

Ich wiederhole noch mal kurz:
Die Seite mit den Tarifdetails CallYa Allnet Flat XS, die über die MeinVodafone Seite - "Tarif wechseln" zu erreichen ist, gibt nicht den aktuellen Stand von InfoDok 150 vom 20.06.2023 wieder und zeigt immer noch alte Informationen bzgl. des Datenvolumens und 5G.

Habe ebenfalls festgestellt, dass die Angaben bzgl. des Preises für die Anrufumleitung bei den
Tarifdetails CallYa Allnet Flat S und auch den
- Tarifdetails CallYa Allnet Flat XS
nicht korrekt sind.

Bei den beiden Seiten
- Tarifdetails CallYa Allnet Flat M und
entsprechen die Angaben zu den Anrufumleitungen InfoDok 150 vom 20.06.2023.

Könntet Ihr Eure Kollegen von der IT bitte noch mal informieren? . . . 
oder besser noch, schickt 'ne kurze Info an @SaschaVOD Smiley (fröhlich)

@SaschaVOD ist der Gute aus der IT, der sich schonmal schnell, kompetent und freundlich einer anderen Kleinigkeit vor zwei Jahren ( Link zu Tarifdetails CallYa Allnet Flat M + XS funktioniert nicht auf MeinVodafone-TarifWechseln ) angenommen hatte. 

Vielen Dank und schöne Woche noch

BodoBS

Hi @BodoBS,

vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂

Da wir Dir hier leider keinen individuellen Support mehr bieten können, bitten wir Dich, dass uns über einen der folgenden Kontaktwege schreibst.

Liebe Grüße
R4mona

Moin @R4mona,

vielen Dank für Deine schnelle Reaktion!

Ohne Kritik üben zu wollen, hast Du meine Nachricht auch mal richtig gelesen?
Diese Antwort hätte ich von Eurem TOBi erwartet, aber nicht von Deiner Seite. Oder hat die KI leider Euch lieben Moderatoren und Moderatorinnen hier auch schon ersetzt?

Hier geht es keineswegs um einen individuellen Support, der über die Kontaktkanäle geklärt werden kann oder müsste!

Ich weise einzig und allein auf einen Fehler in Euren Tarifinformationen hin!
Da kann mir WhatsApp, Twitter oder Facebook auch nicht weiterhelfen, zumal ich diese Dienste  ( im Volksmund auch Datenkraken genannt )  nicht nutzen kann und möchte.

Als sichere Alternative für Kunden, die WhatsApp, Twitter, Facebook und demnächst auch Thread kritisch gegenüber stehen, würde ich Threema als sicheren Supportkanal vorschlagen,
Kann nicht so schlecht sein, da ihn Daimler (Mercedes-Benz), Edeka, Stadt Frankfurt am Main, die SIX Group und viele mehr für ihre Kommunikation nutzen.

Es würde mich dennoch sehr freuen, wenn Ihr diese Fehlinformation in den angesprochenen Tarifdetails korrigiert oder sie vom Netz nehmt,

Schönen Feierabend!
BodoBS

Hallo Ihr lieben Moderatorinnen und Moderatoren unseres Forums und auch
Hallo Ihr lieben Kolleginnen und Kollegen aus der IT,

vielen Dank für die Korrektur bzgl. des Datenvolumens von 2GB auf 3GB bei den Tarifdetails CallYa Allnet Flat XS.

Leider sind die Angaben bzgl. des Preises für die Anrufumleitung bei den
Tarifdetails CallYa Allnet Flat S und den
- Tarifdetails CallYa Allnet Flat XS
noch nicht korrekt, da sie dort noch mit 0.09 Euro "für Anrufumleitungen ins deutsche Festnetz und andere deutsche Mobilfunknetze" angegeben sind, obwohl im InfoDok 150 vom 20.06.2023 "kostenlos" steht, da beide Tarife über eine "Telefon- und SMS-Flat in alle deutschen Netze" verfügen.

Mein Vorschlag, damit es einfacher wird und später alles stimmt:
Die Tarifdetails CallYa Allnet Flat M als Vorlage nehmen und nur die Punkte:

- Datenvolumen Allnet Flat von 8 GB auf 4 GB für Allnet Flat S und 3 GB für Allnet Flas XS ändern, sowie
Minuten oder SMS von Deutschland in die EU von 500 auf 200 für Allnet Flat S und XS ändern und schließlich die
- 4-wöchige Nutzungspauschale von 14,99 € auf 9,99 € für Allnet Flat S und 7,99 € für Allnet Flat XS setzen

und so die Kopien für die Tarifdetails CallYa Allnet Flat S und Tarifdetails CallYa Allnet Flat XS
 entsprechend anpassen.

Ich danke für Eure Zeit und wünsche allen einen angenehmen Sommer! Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
BodoBS