Sommeraktion
S11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe am 14.07 CallYa aktiviert und kein doppeltes Datenvolumen erhalten.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
S11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für den Tip. Das doppelte Datenvolumen wird über gebuchte Optionen angezeigt (8GB zusätzlich - kostenfrei).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@S11

Wo hast du denn die SIM-Karte her? 

S11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

CallYa M von Amazon

@S11,

Dann empfehle einmal die Kontaktaufnahme über die Kundenbetreuung. Die Mitarbeiter können dann nachschauen, woran es hapert.

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)

 

Halte uns gerne auf dem Laufenden!

S11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für den Tip. Das doppelte Datenvolumen wird über gebuchte Optionen angezeigt (8GB zusätzlich - kostenfrei).

Danke für deine Rückmeldung. Ich war so frei und habe deinen Beitrag als Lösung markiert.
Dann wissen andere User mit gleicher Frage gleich Bescheid, wo sie nachschauen müssen.