am 06.07.2023 16:36
Hallo,
ich habe einen CallYa Allnet Flat M Tarif, bei dem alle 4 Wochen 15 Euro abgebucht werden.
Am 4.07. wurden jedoch 2 x 15,- Euro abgebucht und nur einmal meinem CallYa Konto gutgeschrieben.
Bei der CallYa Hotline: Der erste Mitarbeiter war nicht in der Lage, das Problem überhaupt zu erkennen. Der nächste Mitarbeiter tat es dem vorherigen gleich und hat dazu auch noch einfach aufgelegt.
Die Hotline fällt als Lösung also aus. Wie komme ich jetzt zu meinen 15,- Euro, entweder als Erstattung oder zumindest als zusätzliches Guthaben in bzw. auf meinem CallYa-Konto?
Dankeschön, Maik
am 07.07.2023 09:36
Hallo MegaMaik,
wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1
Vielen Dank.
Kennst Du schon unsere MeinVodafone App? Dort findet Du alles rund um Deinen Vertrag und Du hast alles an einem Ort, wenn Du etwas benötigst. Überzeug Dich selbst: vod.af/App1