Hello, Ich bin neu hier und kann kein Deutsch sprechen.Ich habe gerade ein Handy von samsung.de gekauft, das einen Handyvertrag beinhaltet. Ich würde gerne meine bestehende Prepaid-Handynummer portieren und durch die neue Handynummer mit Vertrag erse...
Ich habe eine Triple SIM bestellt, da ich das Gerät wechseln muss, aufgrund des Alters und Verschleißes des Alten Geräts. Ich habe sie am 28.12. bestellt und meine Lieferradresse aktualisieren lassen. Am 30.12. wurde mir in einem Telefonat gesagt, da...
Ich kann eine ehemals eingerichtete Anrufumleitung nicht mehr ausschalten. Weder ist es möglich den Status der Anrufumleitungen über das Handybetriebssystem auszulesen (dauert schon früher ewig lange und funktioniert jetzt überhaupt nicht mehr).Aber ...
Warum ist WiFi Calling im Jahre 2023 immer noch ein purer Luxus? ? ?Seit Mitte Oktober ist bei uns uns ein Mobilfunkmast ausgefallen (35315 Homberg (Ohm)),seit dem muss ich (wir), um wenigstens SMS zu empfangen, auf denn Dachboden steigen (3 CallYa K...
Hallo, ich nutze über ein Jahr ein Callya Karte, seit seit 2 Wochen funktioniert sie nicht mehr , Meldung: sie ist nicht im Netz registriert. Kann z.Zt. gar nicht auf die Karte zugreifen, sehe auch nicht, was an Guthaben drauf ist. Möchte sie gerne w...
Am 25.07.2022 habe ich mein CallYa Digital bei Vodafone gekündigt. Ich habe seitdem keinen Zugang mehr auf das Kundenkonto der Nummer. Ende November fiel mir auf, dass Vodafone munter jeden Monat meine MasterCard mit 15,00 Euro belastet. Ein Mitarbei...
Hallo, ich hatte heute morgen noch 0,06€ als Guthaben, habe daraufhin 2x 5€ aufgeladen, dass der Tarif für 9,99€ abgebucht werden kann. Leider hat es nicht funktioniert, als ich geschaut habe waren es wieder nur 9,96€ drauf... dachte mir ok die paar ...
Hallo, ich bin maximal verwirrt.Ich wollte gerade eine Rufnummerportierung beantragen, von ursprünglich Vodafone, zur Telekom.Das Ganze scheiterte dann, weil ich kein Kundenkennwort eingeben konnte. Ich besitze ja auch keines? Wer kann helfen?
Ich besitze seit kurzem eine CallYa-Classsic SIM und befinde mich damit in Zürich. Um einen Überblick über meinen Verbrauch weitere Optionen und Tarife zu erhalten versuche ich die "my vodafone app" auf Android zu installieren.Google Play meldet aber...
Hallo zusammen,Wie viele hier habe ich ein Problem mit Prepaid-Guthaben, das im Ausland (Schweiz) ohne ersichtliche Nutzung verschwindet. Ich habe eine ESIM als Zweitkarte in meinem IPhone, um unter der Nummer erreichbar zu sein und SMS empfangen zu ...