abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie komme ich ans Guthaben der alten Callya-Karte nach Rufnummernportierung?
erdbeere2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey, folgendes Problem stellt sich mir aktuell dar:

Ich habe meine Rufnummer von einer Prepaid-Callya-Karte auf einen otelo Vertrag portieren lassen.

Nun kann ich keine der angegebenen Hotlines mehr erreichen, da meine Rufnummer nicht mehr als zugehörig gelesen wird. Beim letzten Kontakt vor der Portierung sagte mir die Dame an der Hotline, ich solle wegen dem restlichen Guthaben doch nach der Portierung nochmal anrufen... 

Na gut, also auf jeden Fall möchte ich mir gerne einen Brief schreiben und schicken sparen, deshalb hoffe ich hiermit eine`n Mitarbeitenden erreichen zu können.

 

SIM-Seriennummer und PUK liegen vor, habe für die SIM-Karte noch keine neue Nummer oder sonstige Infos bekommen.

Für Hilfe wäre ich dankbar!

 

Viele Grüße

erdbeere2

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hier im Forum gibt's seit August '22 keinen Einzelsupport mehr - ergo muss ich leider deine Hoffnung enttäuschen.

Du wirst dich wohl oder übel an die offiziellen Kontaktwege halten müssen -- aber es gibt neben der Methode mit dem klassischen Brief ja auch noch andere Kontaktwege, wie z.B. das Kontaktformular oder die Social Media-Kanäle.