Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2023 09:24
Ich habe gestern meine eSIM-Karte zu einem CallYa-Tarif aktiviert. Bis vor einer halben Stunde ca. konnte ich dies noch normal nutzen. Nun wird mir angezeigt, dass mein Kundenkonto gesperrt ist. WARUM? - Bitte um Klärung!
am 07.06.2023 09:31
Hier nicht, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG