CallYa Digital - Bonusguthaben fehlt
fschu1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich hatte letze Woche Montag (5.7) den Callya Digital Tarif inkl. der 60€ Startguthaben bei Vodafone bestellt. Das ganze beinhaltete eine Rufnummernportierung. Der Wechsel wurde mir von Vodafone zum 13.07 bestätigt.

Gestern legte ich die Vodafone SIM-Karte ein und weder das Startguthaben war sichtbar, noch war mein Vertrag aktiv.

Ich hatte Kontakt mit einem Kundendienst-Mitarbeiter, der meinte dass mir die 60€ nachgebucht werden. Davon kann ich aber noch nichts erkennen. Kann das jemand der Mods mal für mich überprüfen und dem nachgehen?

 

Dass ich jetzt extra Geld aufbuchen musste, um die Sache testen und überhaupt nutzen zu können, stimmt mich sehr ärgerlich.

 

 

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fschu1,

 

sorry, dass die Aktivierung Deiner neuen CallYa-Karte nicht reibungslos geklappt hat.

 

Schick mir gern die betroffene Handynummer per PN, damit wir das genauer für Dich püfen können.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Telefonator
Forum-Checker
Forum-Checker

Selbes Problem ist bei mir auch aufgetreten angemeldet sim karte wurde freigeschaltet naricht bekommen 60€ startguthaben wurde verbucht geh in die app keine verbuchung gefunden war sehr enttäuscht 😞 

S1rod
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Telefonator,

 

Du kannst den Bonus über den Kontoserver wie folgt abfragen:

 

1. Rufe den Kontoserver mit 22922 an.

2. Wähle Taste 2 für Hauptmenü.

3. Wähle erneut Taste 2 für Guthaben und Verbrauch.

4. Jetzt noch einmal Taste 2 für Bonus Guthaben abfragen.

 

Liebe Grüße

S1rod

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!