Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2021 08:37
Hallo,
ich hatte letze Woche Montag (5.7) den Callya Digital Tarif inkl. der 60€ Startguthaben bei Vodafone bestellt. Das ganze beinhaltete eine Rufnummernportierung. Der Wechsel wurde mir von Vodafone zum 13.07 bestätigt.
Gestern legte ich die Vodafone SIM-Karte ein und weder das Startguthaben war sichtbar, noch war mein Vertrag aktiv.
Ich hatte Kontakt mit einem Kundendienst-Mitarbeiter, der meinte dass mir die 60€ nachgebucht werden. Davon kann ich aber noch nichts erkennen. Kann das jemand der Mods mal für mich überprüfen und dem nachgehen?
Dass ich jetzt extra Geld aufbuchen musste, um die Sache testen und überhaupt nutzen zu können, stimmt mich sehr ärgerlich.
am 14.07.2021 18:06
Hallo fschu1,
sorry, dass die Aktivierung Deiner neuen CallYa-Karte nicht reibungslos geklappt hat.
Schick mir gern die betroffene Handynummer per PN, damit wir das genauer für Dich püfen können.
Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd
02.08.2022 10:17 - bearbeitet 02.08.2022 10:18
Selbes Problem ist bei mir auch aufgetreten angemeldet sim karte wurde freigeschaltet naricht bekommen 60€ startguthaben wurde verbucht geh in die app keine verbuchung gefunden war sehr enttäuscht 😞
am 02.08.2022 16:59
Hallo Telefonator,
Du kannst den Bonus über den Kontoserver wie folgt abfragen:
1. Rufe den Kontoserver mit 22922 an.
2. Wähle Taste 2 für Hauptmenü.
3. Wähle erneut Taste 2 für Guthaben und Verbrauch.
4. Jetzt noch einmal Taste 2 für Bonus Guthaben abfragen.
Liebe Grüße
S1rod