Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Aufladung via Paypal nicht möglich

Hallo,  habe seit kurzem das Problem, keine Callya Aufladung mehr via Paypal erledigen zu können.  Sobald ich den 2-Factor Code von Paypal eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung "Etwas ist schief gelaufen. Versuchen sie es erneut."  Dieser Zustand be...

Kloppo82 von Smart-Analyzer
  • 12417 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Digital kündigen

Mein Callya digital verlängert sich am 2.12.Ich will diesen aber loswerden weil die Netzabdeckung im Vergleich zu T-Mobile hier bei uns richtig schlecht ist.Reicht es wenn ich das 233er https://www.vodafone.de/infofaxe/233.pdf an VF schicke oder muss...

CallYa Digital

Liebe Community, unser neuer CallYa Tarif ist da! Online only: CallYa Digital.    Tarif-Infos: Inklusive: 10 GB Datenvolumen und eine Allnet Flat.Preis für 4 Wochen: 20 Euro.Hier geht´s direkt zur Buchung des CallYa Digital. So wechselst Du in den T...

CallYaDigital.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 30734 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 9 Likes

CallYa-Freikarte Kundenkennwort: Da ist es!

Hallo Community,   es kommt immer wieder zu Fragen nach dem Kundenkennwort, da es nicht zu finden ist. Evtl. wurde es einfach übersehen.   Ihr findet es unter der aufgeklebten SIM-Karte. Einfach die große Karte abziehen und nicht nur die kleine raust...

CY-Kennwort2.jpg CY-Kennwort.jpg
BerndD von Ex-Moderator:in
  • 39723 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 9 Likes

Gelöst! Zugebuchte Datenoption kündigen

Hallo zusammen, wie einige andere hier auch im Forum habe ich das Problem, dass ich eine online gebuchte Datenoption dort nicht wieder kündigen kann. Per APP , also direkt vom Smartphone, kann ich es nicht ausprobieren, da ich das CallYa für meinen V...

juvowi von App-Professor
  • 28656 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinVodafone App funktioniert nicht mehr

Seit 2 Tagen geht mittlerweile die Mein Vodafone APP nicht mehr bekomme durchweg die meldung, dass meine daten zurzeit nicht gelesen werden können. Hab schon neugestartet und auch die App neuinstalliert aber es kommt weiterhin nichts. Bitte um Lösung...