Hallo!Ich bin ein CallYa-Benutzer. Ich möchte meinen Vertrag in MeinVodafone hinzufügen, und ich muss auch einige Vorgänge in meiner MeinVodafone-App durchführen, also brauche ich ein Kunden-Kennwort, das ich nie habe!Ich habe ein Formular 265 von de...
Hallo zusammen, bei der Buchung meines Tarifs Calya Digital habe ich mein altes Bankkonto für die Abbuchung eingegeben. Ich habe nun die Bank gewechselt und jetzt das Problem wie viele hier, dass sich das Konto durch die erneute Komfort-aufladung nur...
Hallo zusammen, wir sind langjähriger Unitymedia Kabelkunde und haben 3 Cally Prepaid Karten als Familie im Einsatz. Ich habe versucht, für uns die beworbene Gigakombi für 3 SIM Karten im Haushalt zu aktivieren, das war weder über die Hotline, noch ü...
Hallo, Tut mir leid, mein Deutsch ist nicht guit. Ich hoffe Englische ist ok. I am a Vodafone customer with an Internet Kabel contract. Last month I just got activated a Callya S prepaid.Yesterday I received an email about this GigaKombi promotion fo...
Hallo, ich habe folgendes Problem:Vor kurzem habe ich eine CallYa Prepaid-Karte gekauft und diese für ein paar Tage genutzt. Dann habe ich die Nummer freigeben lassen und bin zu einem anderen Anbieter gewechselt.Jetzt würde ich gerne die Vodafone Pre...
Hallo,ich habe letzte woche mittwoch versucht eine callya sim-karte in betrieb zu nehmen. Danach wollte ich die Karte auf vodafone.de/callya-registrierung registrieren. Als Identifizierungsmethode habe ich Online per Video-Anruf gewählt. Nachdem alle...
Vor ca. 2 Wochen habe ich eine Simkarte bestellt und bisher noch nicht per Post erhalten, ist das normal? Kann der Kundenservice eine neue Karte schicken? mein Name steht nicht auf dem Briefkasten, vielleicht ist der Brief deshalb nicht angekommen? m...
Hallo, ich bin es mal wieder. Dieses Mal geht es um Call ya. Ich habe mir letzte Woche online eine Freikarte (Call ya classic) bestellt. Am letzten Montag (30.08.) bekam ich eine E-Mail, dass die Karte unterwegs sei und ich sie spätestens! am Mittwoc...
Hallo Community, ich habe meine Telefonnummer, die früher unter dem Namen meines Vaters lief auf mich übertragen. Soweit so gut dachte ich. Hierbei musste ich mich nun erneut registrieren und eigentlich ein Video-Ident Verfahren durchlaufen. Leider h...
In meiner Vodafone-App wurde versehentlich zwei 2GB Internetoptionen gebucht. Ich weiß gar nicht wie das passiert ist. Können Sie mir helfen dies rückgängig zu machen, die Option zu stornieren und den Betrag zurückerstatten? Ich brauche die Option w...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |