Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ich habe kein Kunden-Kennwort.

Hallo!Ich bin ein CallYa-Benutzer. Ich möchte meinen Vertrag in MeinVodafone hinzufügen, und ich muss auch einige Vorgänge in meiner MeinVodafone-App durchführen, also brauche ich ein Kunden-Kennwort, das ich nie habe!Ich habe ein Formular 265 von de...

larry61410 von Smart-Analyzer
  • 560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Calya Digital, Änderung oder Löschung der hinterlegten Bankverbindung

Hallo zusammen, bei der Buchung meines Tarifs Calya Digital habe ich mein altes Bankkonto für die Abbuchung eingegeben. Ich habe nun die Bank gewechselt und jetzt das Problem wie viele hier, dass sich das Konto durch die erneute Komfort-aufladung nur...

berny255 von Smart-Analyzer
  • 1182 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya S Vorteil prepaid + GigaKombi 1 GB

Hallo, Tut mir leid, mein Deutsch ist nicht guit. Ich hoffe Englische ist ok. I am a Vodafone customer with an Internet Kabel contract. Last month I just got activated a Callya S prepaid.Yesterday I received an email about this GigaKombi promotion fo...

jonoave25 von Smart-Analyzer
  • 647 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Simkarte

Vor ca. 2 Wochen habe ich eine Simkarte bestellt und bisher noch nicht per Post erhalten, ist das normal? Kann der Kundenservice eine neue Karte schicken? mein Name steht nicht auf dem Briefkasten, vielleicht ist der Brief deshalb nicht angekommen? m...

artkli von Daten-Fan
  • 554 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Call ya

Hallo, ich bin es mal wieder. Dieses Mal geht es um Call ya. Ich habe mir letzte Woche online eine Freikarte (Call ya classic) bestellt. Am letzten Montag (30.08.) bekam ich eine E-Mail, dass die Karte unterwegs sei und ich sie spätestens! am Mittwoc...

Gladiator2 von App-Professor
  • 1047 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes