Hallo, die Familie möchte mehrere Callya Karten kündigen inkl. Rufnummermitnahme. Wie ist es jetzt der beste/schnellste Weg um 3 Verzichtserklärungen zu versenden? Per Post dauert es vermutlich am längsten. Das Kontaktformular ist leider keine Mögl...
Hallo Vodafone-Community, mir ist neulich aufgefallen, dass das Guthaben zu meiner Prepaid-SIM geringer geworden ist.Es gibt hier ja schon diverse Threads zum Thema "Geisterroaming". Bei mir liegt das Handy jedoch größtenteils ausgeschaltet in der Sc...
Good morning! Sorry for the English. I bought a CallYa SIM card in the local REWE on Saturday, successfully registered and verified my identity online on the same day. The SIM card is still not activated! Please help.
Hallo, ich habe mitte letzten Jahres ein CallNow Guthaben von 15€ gekauft, konnte den angegebenen Code jedoch nicht zur Aufladung verwenden. Nach dem ich ein wenig recherchiert hatte, fand ich heraus das es wohl, zum damaligen Zeitpunkt, Probleme mit...
Hallo,ich habe ein Problem mit der Komfort-Aufladung:Ich besitze zwei CallYa-Karten, bei einer kann ich sowohl in der Mein-Vodafone-App als auch über mein Konto auf vodafone.de die Komfort-Aufladung einrichten bzw. ändern, bei der anderen geht dies n...
Hallo zusammenIch habe ein Problem.Ca. im Herbst habe ich eine meiner CallYa Karten "in die Schublade gelegt", da ich sie erstmal nicht mehr nutzen werde. Den automatischen Bankeinzug gestoppt, da ich keinen weiteren Tarif buchen möchte.Alles gut mon...
Hallo zusammen, ich habe heute mal mein Guthaben für mein CallYa flex Prepaid Tarif in der App kontrolliert und festgestellt, dass mir im März an einem Tag drei "sonstige Abbuchungen" zu je 39ct abgeführt wurden, ich aber keinerlei Ahnung habe, was...
Bei mir steht , dass mein CallYa-Vertrag beendet sei und mein Kundenkonto bald gelöscht wird,Was muss ich machen, damit ich das verhindern kann?Ich hatte das Handy eine Weile aus und habe eventuelle SMS nicht erhalten.Danke schonmal.
Mein Tarif ist CallYa Allnet Flat S. Damit stehen mir 3 GB Datenvolumen zur Verfügung, die aber nie freigegeben werden. Angeblich sind sie immer schon verbraucht, was nicht stimmt. Was kann ich tun? *** @wolfi70, Beitrag von Mobilfunk nach C...
Hallo,ich bin Neu-Kunde und habe direkt nachdem die SIM-Karte angekommen ist festgestellt, dass die Werbeeinwilligung und die Beratungseinwilligung gesetzt ist obwohl ich das nicht gemacht habe beim Bestellvorgang. Ich habe das in der App nochmal auf...