Liebe Community,mir ist aufgefallen das viele Apps im mobilen Modus deutlich langsamer laden als über normales WLAN,auf meine Frage hier beim WhatsApp-Hilfechat wurde mehrfach versichert das Vodafone keine unterschiede zwischen CallYa und M24-Vertrag...
Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe mir einen callya simkarte bestellt und wollte mir das Tarif callya digital buchen, leider ich habe nur die Möglichkeit das Tarif zu buchen wenn ich die komfort-aufladung über klarna aktiviere was ich net wil...
Hallo!Ich habe CallYa sim online gekauft und gestern geliefert bekommen. Ich habe die Sim-Karte eingelegt und sehe die Meldung "sim not provisioned". Ich habe auch versucht, das Telefon zu ändern, aber es funktioniert nicht. Ich habe versucht, mit me...
Hallo,ich verwende die Prepaidkarte in einem Smartphone mit einer Babyphone App. Schreit das Baby, ruft CallYa auf meinem Smartphone an. Ich weise das Gespräch ab (um Gebühren zu vermeiden) und trotzdem bucht CallYa 9ct. ab....für Nichts, für keine z...
Hallo zusammen, in der Hoffnung das hier Mitarbeiter-innen von Vodafon mitlesen: Ich habe Anfang Juni 2021 die CallYa-Karte meines Sohnes (auf mich als Kunde registriert) im örtlichen Vodafon-Shop zu einer Vodafon Partnerkarte migieren lassen. Kurz v...
Hi there, I want to know my customer password in order to register in my vodafone. Please provide one. I bought two sims last week but dont have customer password for either of them. Thanks, Lokesh Edit: Moved from the community board to the C...
Hallo, Ich habe die Bankverbindung zu meinem Callya Vertrag per Formular an Vodafone geschickt, da das Konto kein Onlinebanking hat und ich die BV nicht über Klarna freigegeben kann. Nach 6 Wochen ist immer noch nichts eingetragen. Wie kann ich d...
I've received a message saying that my call ya is going to be cancelled tomorrow even though I added 25Euros to the account last month and I'm only paying for the 9euro one. Could you please help me with this? I had issues in the past to activating t...
Hallo, ich habe für meine Eltern (ca. 80 Jahre) ein Handy + Callya SIM für Unterwegs / Notfälle. Jetzt kam mein Vater heute, Handy geht nicht mehr. Gerät war aus und SIM deaktiviert. Nach Telefonat mit Support wurde die Karte wieder aktiviert, soweit...
Hallo, mein Handy hat sich kurzzeitig ins albanische Netz eingewählt, obwohl ich nicht in Albanien war. Leider habe ich das nicht direkt bemerkt. Wo kann ich denn sehen ob bzw. wieviel mich das gekostet hat?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |