Hi, mein alter Handyvertrag wurde zum 01.08.21 beendet und mein neuer sollte gleichzeitig bei Vodafone beginnen. Das Problem ist, dass ich mich nicht rechtzeitig bei Callya identifiziert habe und jetzt ohne Vertrag da stehe. Gibt es eine Möglichkeit,...
Excuse me that I have to make this question in English but I'm new to the country. I bought a Callya sim card in a DHL and tried to register it online. After entering my information it said there was some type of error and that I was suposed to recei...
Hallo zusammen, ich besitze den Prepaid-Traif CallYa Flex mit 1 GB und 50 Freiminuten/SMS.Ich habe nun durch Zufall gesehen, dass der Flex-Tarif wohl eigentlich ein Auslaufmodell ist bzw. schon gar nicht mehr existiert (also in der Theorie zumindest)...
Hallo zusammen,wir haben an der Tankstelle eine Aufladung über 25,- Euro gekauft. Als wir diese nutzen wollten, kam die Meldung DIESER AKTIVIERUNGSCODE EXISTIERT NICHT. Wir haben es auf zwei unterschiedliche Telefone ausprobiert - leider ohne Erfolg....
Schönen Guten Abend, Seid längerem wird mir wöchentlich 1 € abgebucht. Leider kann ich nicht nachvollziehen wofür. Kann mir vllt jemand helfen.
Hallo,auch ich habe dieses Problem, mit dieser seltsamen Anzeige in mein Vodafone. Die Karte wird regelmäßig aufgeladen und auch genutzt. Könnt Ihr diese Meldung bitte korrigieren?Ich habe im Board gelesen, daß KerstinV schonmal jemanden schnell helf...
Hallo,ich hatte bis jetzt nur eine Prepaidkarte zum Telefonieren, brauche aber nun doch auch unterwegs ab und an mal das Internet.Versteh ich das richtig, dass ich mit dem CallYa Start für 4,99 1GB Datenvolumen hätte und meine Rufnummer mitnehmen kan...
Guten Tag,ich möchte meinen CallYa Digital Vertrag kündigen. Auf meine SMS reagiert keiner und WApp nutze ich nicht.Eine andere Möglichkeit außer hier zu schreiben gibt es wohl nicht. Kann mir einer weiter helfen?Vielen Dank.
Hallo,ich habe am letzten Montag eine CallYa SIM-Karte Prepaid ohne Vertrag im Supermarkt gekauft und diese anhand von der beigefügten Anleitung in mein Handy eingelegt. Danach wollte ich die Karte auf vodafone.de/callya-registrierung registrieren. A...
Halloich habe eine Callya Digital Sim Karte mit Rufnummermitnahme bestellt und heute erhalten,allerdings war kein Kundenkennwort und keine Kundennummer dabei.Ich hoffe mir kann hier jemand helfen wie ich diese beiden Nummern bekomme.Dankeschön
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
3 | |
3 | |
3 |