Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nicht rechtzeitig identifiziert

Hi, mein alter Handyvertrag wurde zum 01.08.21 beendet und mein neuer sollte gleichzeitig bei Vodafone beginnen. Das Problem ist, dass ich mich nicht rechtzeitig bei Callya identifiziert habe und jetzt ohne Vertrag da stehe. Gibt es eine Möglichkeit,...

Falkus von Youngster
  • 690 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Troubles activating Sim card

Excuse me that I have to make this question in English but I'm new to the country. I bought a Callya sim card in a DHL and tried to register it online. After entering my information it said there was some type of error and that I was suposed to recei...

almupicots von Smart-Analyzer
  • 1925 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Aktivierungscode ungültig

Hallo zusammen,wir haben an der Tankstelle eine Aufladung über 25,- Euro gekauft. Als wir diese nutzen wollten, kam die Meldung DIESER AKTIVIERUNGSCODE EXISTIERT NICHT. Wir haben es auf zwei unterschiedliche Telefone ausprobiert - leider ohne Erfolg....

gerfra2 von Netzwerkforscher
  • 1009 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Start

Hallo,ich hatte bis jetzt nur eine Prepaidkarte zum Telefonieren, brauche aber nun doch auch unterwegs ab und an mal das Internet.Versteh ich das richtig, dass ich mit dem CallYa Start für 4,99 1GB Datenvolumen hätte und meine Rufnummer mitnehmen kan...

ReNaXos von Smart-Analyzer
  • 1106 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit der Registrierung/Identifizierung der CallYa SIM-Karte Prepaid ohne Vertrag

Hallo,ich habe am letzten Montag eine CallYa SIM-Karte Prepaid ohne Vertrag im Supermarkt gekauft und diese anhand von der beigefügten Anleitung in mein Handy eingelegt. Danach wollte ich die Karte auf vodafone.de/callya-registrierung registrieren. A...

Foto.jpg
SophiaT von Smart-Analyzer
  • 1796 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes