Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Switching from CallYa to Red XS

Hello,   I have a CallYa sim card and would like to switch to Red XS.   I was ordering today a "Red XS + Chat-Pass + GigaKombi + GigaDeal" online with the option of "rufnummer mitnehmen", but as I see I have to call to take my number with me.    Can ...

Gelöst! Moto Z2 Play - Internet Probleme

Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 24.07. habe ich CallYa Start gebucht. Das Telefonguthaben wurde bereits aufgebraucht und funktioniert somit. Allerdings habe ich Probleme mit dem Internetzugang. Per Wlan funktioniert alles tadellos. Wenn ich a...

Problem Handy 1.JPG Problem Handy 2.JPG
Edi6 von Daten-Fan
  • 725 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nicht rechtzeitig identifiziert

Hi, mein alter Handyvertrag wurde zum 01.08.21 beendet und mein neuer sollte gleichzeitig bei Vodafone beginnen. Das Problem ist, dass ich mich nicht rechtzeitig bei Callya identifiziert habe und jetzt ohne Vertrag da stehe. Gibt es eine Möglichkeit,...

Falkus von Youngster
  • 690 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Troubles activating Sim card

Excuse me that I have to make this question in English but I'm new to the country. I bought a Callya sim card in a DHL and tried to register it online. After entering my information it said there was some type of error and that I was suposed to recei...

almupicots von Smart-Analyzer
  • 1923 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Aktivierungscode ungültig

Hallo zusammen,wir haben an der Tankstelle eine Aufladung über 25,- Euro gekauft. Als wir diese nutzen wollten, kam die Meldung DIESER AKTIVIERUNGSCODE EXISTIERT NICHT. Wir haben es auf zwei unterschiedliche Telefone ausprobiert - leider ohne Erfolg....

gerfra2 von Netzwerkforscher
  • 1008 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Start

Hallo,ich hatte bis jetzt nur eine Prepaidkarte zum Telefonieren, brauche aber nun doch auch unterwegs ab und an mal das Internet.Versteh ich das richtig, dass ich mit dem CallYa Start für 4,99 1GB Datenvolumen hätte und meine Rufnummer mitnehmen kan...

ReNaXos von Smart-Analyzer
  • 1106 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes