Hallo zusammen, seit gestern bin ich Kunde bei Vodafone heute funktioniert die CallYa Flex App schon den ganzen Tag nicht ("Leider gab es einen Fehler"). Neuinstallation hat nichts gebracht. Betriebssystem ist iOS 13.1.2. Sind aktuell Probleme mit de...
Ich konnte meine Callya-Karte heute morgen noch ganz normal nutzen. Aber am Nachmittag war meine Karte abgelaufen. Kann nicht telefonieren und im Internet surfen, das Signal ist nur 2G. Ich kann die Kundendienstnummer nicht erreichen. KenntIch habe m...
Hallo, Die Telekom bietet neue Prepaid-Tarife inkl. 5G an. Wird Vodafone hier mitziehen? Ich habe 4 Callya Allnet Flat S. Die Dame in der Kundenbetreuung von Vodafone war etwas ratlos und konnte mir nicht weiterhelfen. https://www.telekom.de/mobilfun...
Hallo.Ich nutze den CallYa Allnet Flat S Tarif mit automatischer Aufladung. Nun wurden von meinem Konto wiederholt Geldbeträge an den Empfänger Vodafone GmbH abgebucht. Jedesmal erscheint im Verwendungszweck eine andere 10-stellige Nummer, sonst nich...
Hallo, mein Mann und ich waren bis vor kurzem beide Vodafone CallYa Kunden. Dabei liefen unsere beiden Karten über meinen Namen. Gegen Ende des Jahres 2021 haben wir dann zu einem anderen Mobilfunkanbieter gewechselt und unsere Rufnummern auch mitgen...
Hallo,unter Angeboten wurde mir angezeigt, dass derzeit das Angebot "15 zahlen, 20 bekommen" gültig sein soll.Habe 15 € aufgeladen, leider den GigaBonus von 5 € nicht erhalten.Wie sieht das weitere Vorgehen aus, um aus "15 gezahlt, 15 bekommen" ein "...
Für den Tarifwechsel auf callya Digital habe ich am 09.05 den Prozess der Sofortaufladung angestossen.Die Abbuchung erfolgte natürlich sofort. Da "sofort" wie der Name andeutet bis auf die Abbuchung keine keine Reaktion erfolgte stiess ich ihn noch m...
Ich habe eine Fritzbox 7390 mit einem USB-Stick und einer CallYa SIM installiert. Aus dem LAN/WLAN kann man auch ohne Probleme ins Internet zugreifen.Möchte ich aber aus dem Internet z.B. Büro, Handy oder Notebook auf die externe WAN IP-Adresse des R...
Moin!Ich habe mehrfach über MeinVodafone/Meine Daten/Bankverbindung anzeigen und ändern/Bankverbindung bearbeiten/CallYa Komfort-Aufladung versucht, eine neue Bankverbindung zu hinterlegen. Die Abbuchung erfolgt wie gewünscht über das neue Konto, jed...
Ich habe am 8.5.2022 ein SMS von Vodafone bekommen: "Du hast schon 3,00 Euro fürs Surfen ausgegeben". Mein Guthaben ist jetzt auch 3 euro weniger. Ich sehe kein Grund dafür, weil ich immer noch viel Datenvolumen habe.Was ist da passiert?