1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung auf Tarif CallYa Start S schleift
stolle_s
Daten-Fan
Daten-Fan

Mir wurde als Kabel-Internet und Telefonkunde von Vodafone per SMS der Tarif CallYa Start S für 3,99 Euro je 28 Tageangeboten. Derzeit habe ich CallYa Talk&SMS.
Neben den enthaltenen 0,5 GB soll ich als Bonus monatlich 1,0 GB Datenvolumen dazubekommen.
Endlich mal eine Werbung, bei der ich sagen konnte: "Passt!"
Ich habe das am 13. Juli per SMS gebucht und mir wurde die Bearbeitung bestätigt.
Nach mittlerweile über 3 Wochen ist es noch nicht realisiert. Wir haben auch schon 2x bei der Hotline angerufen. Immer wieder "Ich leite das an die zuständige Fachabteilung weiter" , aber ohne Erfolg.
Wer hat ähnliche Erfahrungen und wenn, in welchem Zeitrahmen wurde umgestellt?
Vor dem Urlaub möchte ich wissen, ob sich noch die Buchung eines Datenpaketes lohnt, was dann vielleicht nach der Umstellung verfällt.
VG Sabine

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke, über den Messenger von FB hat es geklappt. Nach dem "TOBi" waren dann wahrscheinlich echte Menschen im "Chat" und die Aufgabe wurde gelöst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
S1rod
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stolles.

 

Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße

S1rod

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke, über den Messenger von FB hat es geklappt. Nach dem "TOBi" waren dann wahrscheinlich echte Menschen im "Chat" und die Aufgabe wurde gelöst.