Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Callya Guthaben wird in mein Vodafone nicht mehr angezeigt

Moin, habe seit einigen Tagen ein Problem in mein Vodafone. Das Callya Guthaben wird in mein Vodafone nicht mehr angezeigt, siehe Screenshot. Ich verwalte 4 SIM-Karten, überall das gleiche " nicht verfügbar aktuelles Guthaben". Die Karten sind aber m...

norgetroll von Netzwerkforscher
  • 5019 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Tarif widerrufen

Hallo zusammen,ich habe meinen CallYa Classic Tarif ausversehen auf den CallYa Allnet Flat XS Tarif gewechselt (über die MeinVodafone App). Bekam dann plötzlich eine Bestätigungs SMS und habe das ganze natürlich storniert. Dennoch bleibt der Tarif bi...

Gelöst! CallYa Karte hat zu spätes Datum, anders als beantragt

Als Kabelkunde (TV plus Internet Phone) erhielt ich von Vodafone das Angebot für GigaKombi CallYa.Da gleichzeitig PureMobile (und das ist auch eine Marke der Vodafone GmbH!!!!!) die Preise um fast 80 % erhöhte, habe ich 2 CallYa Karten bestellt mit R...

hb185 von Netzwerkforscher
  • 1338 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Digital Bankeinzug versus Komfortaufladung

Bei der Beantragung vom Digital Tarif (der ja einen separaten Weg nimmt als der sonstige Tarifwechsel) wird ein Bankeinzug eingerichtet, der vermutlich alle 4  Wochen wieder direkt zur Abbuchung der neuen 20 € eingesetzt wird. Ist es dann außerdem no...

SchorschV von Netzwerkforscher
  • 1443 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VoLTE aktivieren, dann wäre es perfekt (hat ein Mod kurz Zeit?)

Hallo liebe Mods, in den letzten Wochen bin ich festnetzig und mobil komplett zu Vodafone gewechselt. Ja, hier und da war der Weg ein holpriger, aber grundsätzlich bin ich durchaus zufrieden. Der Switch mit meinen beiden Mobilfunknummern in einen Cal...

TecCreator von App-Professor
  • 873 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! CallYa Tarifwechsel nach Vertragsende nicht möglich?

Hallo Community, bin gerade ein wenig am verzweifeln.Ich hatte meinen Vertrag ordnungsgemäß zum 30.10. gekündigt. Danach wurde automatisch auf CallYa umgestellt - das ist auch völlig ok und war auch gewünscht. Nun würde ich gern in den CallYa Digital...

Mitmensch von Daten-Fan
  • 1046 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Übertragung von Vodafone zum anderen Anbieter hat nicht geklappt!

Hallo,die Callya Prepaid Karte meiner Tochter sollte zu einem anderen Anbieter und die Rufnummer übertragen werden.Alle Formulare waren zugeschickt worden und dann hat Vodafone ein falsches Geburtsdatum angegeben!Die Karte war meine und wurde vorher ...

indianerin von Mastermind
  • 1668 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Aufladung doppelt abgebucht

Bei meiner letzten Aufladung wurde ein Fehlercode angezeigt das ich es doch noch einmal versuchen solle, nach dem zweiten versuch wurde allerdings plötzlich zweimal von meinem Paypal Konto abgebucht.Ich bitte um eine Rückerstattung.mfg Jonas

Jonas1999 von Daten-Fan
  • 612 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes