Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! CallYa Vertrag lt. mein vodafone beendet und das Kundenkonto soll geöscht werden.... was nun....
Hallo, ich bin verzweifelt, weil mein callya vertrag gelöscht werden soll, wie es in mein vodafone heisst, ich hatte gerade im Juni eine neue LTE fähige Sim bestellt und nun wird mir in mein vodafone angezeigt, dass der callya vertrag des Zweitkontos...
Callya Start - Telefon-Flat innerhalb des Vodafone-Netzes geht offenbar nicht
Hallo, mein Sohn hat einen Callya Start Tarif und kann mich (ebenfalls im Vodafone-Netz) nicht mehr anrufen. Dabei ging ich davon aus - auch bei völlig verbrauchten Einheiten sollte er mich jederzeit erreichen können. Was läuft hier falsch, oder vers...
Rufnummernmitnahme von Blau.de
Hallöchen, ich habe meine neue Callya-Karte aktiviert. Gerne möchte ich meine Rufnummer von blau.de mitnehmen. Der dortige Vertrag ist zum 25.11 gekündigt. Die Portierung der Rufnummer habe ich bei blau.de beantragt und auch eine entsprechende Bestät...
CallYa VoLTE Freischalten
Hallo, habe das Problem mit 2 CallYa Prepaid SIM-Karten das mit denen VoLTE (Voice Over LTE) nicht Funktionert kann dies evtl ein Mod mal Überprüfen und ggf Freischalten?Vorweg VoLTE an dem Endgerät Funktioniert mit einer Vodafone Red Sim Problemlos ...
Nach Kündigung keine SMS und KEINE Umstellung auf CallYa :_(
Ich bin gerade ziemlich verzweifelt ... seit Tagen schlage ich mich mit der Hotline herum, habe so oft angerufen und auch gemailt, dass ich gerne nach Eintritt der Vertragskündigung am 06.11.2021 in den CallYa Allnet Flat Tarif wechseln möchte. mein...
Benötige neue SIM, kenne aber nicht den ursprünglichen Käufer
HI,Ich habe meiner Mutter vor kurzem ein neues Handy gekauft und die SIM passt nicht rein. Problem ist, dass ich nicht weiß, von wem die SIM ursprünglich war. Vodafone benötigt scheinbar die ursprünglichen Kundendaten, damit die mir eine neue SIM sen...
Roaming-Gebühren trotz deaktiviertem Datenverkehr?
Hallo,ich habe ein neues Google Pixel 5. Mit dem und meinem CallYa-Vertrag bin ich nach Kenia gereist. Datenroaming war deaktiviert - das kleine Warndreieck oben links war ständig sichtbar. Ich bin auch einziger Nutzer des Telefons, kein Kind konnte ...
Gelöst! Wechsel von CallYa Digital zu Vertrag
Hallo, ich brauche bitte mal Hilfe. Ich möchte von CallYa Digital zu Red XS wechseln und meine Rufnummer mitnehmen. Muss (und wenn am besten wie) ich meinen CallYa Tarif kündigen? Kann ich meine CallYa Rufnummer in Verbindung mit dem Vertrag mitnehm...
Gelöst! Callya Guthaben wird in mein Vodafone nicht mehr angezeigt
Moin, habe seit einigen Tagen ein Problem in mein Vodafone. Das Callya Guthaben wird in mein Vodafone nicht mehr angezeigt, siehe Screenshot. Ich verwalte 4 SIM-Karten, überall das gleiche " nicht verfügbar aktuelles Guthaben". Die Karten sind aber m...
Gelöst! Tarif widerrufen
Hallo zusammen,ich habe meinen CallYa Classic Tarif ausversehen auf den CallYa Allnet Flat XS Tarif gewechselt (über die MeinVodafone App). Bekam dann plötzlich eine Bestätigungs SMS und habe das ganze natürlich storniert. Dennoch bleibt der Tarif bi...