Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! CallYa Vertrag lt. mein vodafone beendet und das Kundenkonto soll geöscht werden.... was nun....

Hallo, ich bin verzweifelt, weil mein callya vertrag gelöscht werden soll, wie es in mein vodafone heisst, ich hatte gerade im Juni eine neue LTE fähige Sim bestellt und nun wird mir in mein vodafone angezeigt, dass der callya vertrag des Zweitkontos...

Rufnummernmitnahme von Blau.de

Hallöchen, ich habe meine neue Callya-Karte aktiviert. Gerne möchte ich meine Rufnummer von blau.de mitnehmen. Der dortige Vertrag ist zum 25.11 gekündigt. Die Portierung der Rufnummer habe ich bei blau.de beantragt und auch eine entsprechende Bestät...

Linni1980 von Rookie
  • 1617 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa VoLTE Freischalten

Hallo, habe das Problem mit 2 CallYa Prepaid SIM-Karten das mit denen VoLTE (Voice Over LTE) nicht Funktionert kann dies evtl ein Mod mal Überprüfen und ggf Freischalten?Vorweg VoLTE an dem Endgerät Funktioniert mit einer Vodafone Red Sim Problemlos ...

Gelöst! Wechsel von CallYa Digital zu Vertrag

Hallo, ich brauche bitte mal Hilfe. Ich möchte von CallYa Digital zu Red XS wechseln und meine Rufnummer mitnehmen. Muss  (und wenn am besten wie) ich meinen CallYa Tarif kündigen? Kann ich meine CallYa Rufnummer in Verbindung mit dem Vertrag mitnehm...

Mike-G von Digitalisierer
  • 1181 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Guthaben wird in mein Vodafone nicht mehr angezeigt

Moin, habe seit einigen Tagen ein Problem in mein Vodafone. Das Callya Guthaben wird in mein Vodafone nicht mehr angezeigt, siehe Screenshot. Ich verwalte 4 SIM-Karten, überall das gleiche " nicht verfügbar aktuelles Guthaben". Die Karten sind aber m...

norgetroll von Netzwerkforscher
  • 5034 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Tarif widerrufen

Hallo zusammen,ich habe meinen CallYa Classic Tarif ausversehen auf den CallYa Allnet Flat XS Tarif gewechselt (über die MeinVodafone App). Bekam dann plötzlich eine Bestätigungs SMS und habe das ganze natürlich storniert. Dennoch bleibt der Tarif bi...