Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kein 5G mit CallYA?

Hallo,ich habe mit CallYa die 5G Option gebucht. Nachdem ich keinen 5G Empfang feststellen konnte. Hat man mir erklärt, dass 5G nicht für CallYa möglich sei. Wieso ist diese Option dann für CallYA offiziell buchbar?

Peter81 von Daten-Fan
  • 995 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SIm-Karte nach Verlust aktivieren

Hallo, ich habe mein Handy verloren und meine Simkarte telefonisch sperren und mir eine neue zuschicken lassen.Ich kann sie nicht aktivieren, mit der alten kann ich (offensichtlich :)) keine WhatsApp / SMS mit Aktivierung schreiben. Der QR-Code führt...

vladima von Daten-Fan
  • 693 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 100GB Hochwasser

Guten Tag, ich wohne in dem Gebiet vom Hochwasser und besitze eine Callya Karte. Da hier ein komplett Ausfall herrscht, bin ich auf mein Handy angewiesen. Leider habe ich die 100GB nicht erhalten. Freunde von mir ja. Bitte um Hilfe!  

Risk von Netzwerkforscher
  • 909 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Guthaben an falsche Nummer gesendet

Hallo Zusammen, mir ist am Freitag ein sehr ärgerlicher Fehler unterlaufen. Ich wollte das Callya Guthaben meiner Frau aufladen und ihr was Gutes tun und habe am Anfang der Nummer nach der Vorwahl einen Zahlendreher eingebaut, ohne es zu bemerken. Se...

Sick-O von Daten-Fan
  • 804 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafon CallYa / Samsung Galaxy: Mailbox einschalten

Hallo, eigentlich geht es nicht um Gott und die Welt, sindern um eine technische Frage, aber das kann ich hier nicht anwählen. Es müsste doch eine Mailbox geben, auf die man sprechen kann, wenn mein Smartphone ausgeschaltet ist, z.B. im Museum. Dazu ...

Punkt3 von Digitalisierer
  • 1113 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue SIM Karte funktioniert nicht

Hallo zusammen, habe die neue SIM Karte am 07.07.2021 regiestriert und mich online identifieziert. So weit so gut.Dann kamen fast sofort 2 SMS, "den Basispreis haben wir abgebucht" und "dein Guthaben beträgt....".Und seit dem funktioniert die Karte n...

Kulmar100 von Smart-Analyzer
  • 1254 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes