Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CallYa Digital Kündigen? Aber wie?

Hallo ich möchte mein CallYa Digital kündigen. Die Nummer wird bereits am 14.05.2020 zum neuen anbieter Portiert. Jetzt will ich den Vertrag kündigen. Icn meiner Vodavone App heißt es bei denTarifdetails: Stornierbar zum 03.06.2020. Sehr schön,m aber...

derBärtige von Smart-Analyzer
  • 59985 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag -> Callya esim?

Hi, Ich habe eine frage mein Vodafone Vertrag läuft im Juli 2021 ab und ich möchte dann zu Callya wechseln zur zeit benutze ich eine esim geht es auch dann so weiter oder bräuchte ich dann eine normale sim karte? Vielen Dank

Gelöst! Kündigung der Prepaid Karte

sehr geehrte Damen und Herren meine CallYa Prepaid Karte brauche ich nicht weiter und die Nummer muss ich auch nicht behalten. Im Moment bin ich aber nicht in Deutschland, muss ich meine Nummer kündigen oder wird sie automatisch deaktiviert? Mit freu...

Wanshan von Daten-Fan
  • 34916 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie kündige ich bei CallYa eine Tarifoption?

Ich habe vor meinem Urlaub eine 4GB Flat für 19,95€ dazugebucht. Ich finde keinen Button, diese Option wieder abzubestellen. Einerseits sagt mein Account, die Option ist gekündigt, unter Daten sehe ich aber dennoch die Verlängerung. Wie kundige ich d...

KarinK von Digitalisierer
  • 60662 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Misteriöse Abbuchungen

Hallo,seit längerem verwende ich den CallYa PrePaid Smartphone Special Tarif €9,99 für 4 Wochen.In den letzten Monaten schien mir mein Guthaben zu schnell zu entschwinden, also begann ich regelmäßig zu prüfen, wieviel noch vorhanden war.  Siehe da, n...

Oldy von Smart-Analyzer
  • 41556 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbuchungen einsehen?

Hallo, ich habe den Callya Smartphone Special Tarif. Ich wollte mal fragen, ob ich online einsehen kann, was von meinem Guthaben abgebucht worden ist? Ich hatte letzte Woche noch um die 25€ Guthaben und jetzt nur noch 10,71€, obwohl ich der Meinung b...

Vagaka von Netzwerkforscher
  • 26018 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Media Websolutions B.V. ?

Hallo meine Tochter hat ein SMS bekommen:Für Ihren Kauf bei dem Anbieter Media Websolutions B.V. wurden Ihnen 1,99 Euro belastet. bei Rückfragen, wenden Sie sich bitte kostenlos  an Media Websolutions B.V.  Tel. 08000000557 oder per e-Mail an info@mo...

hajoest von Smart-Analyzer
  • 24489 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aufladung via Paypal nicht möglich

Hallo,  habe seit kurzem das Problem, keine Callya Aufladung mehr via Paypal erledigen zu können.  Sobald ich den 2-Factor Code von Paypal eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung "Etwas ist schief gelaufen. Versuchen sie es erneut."  Dieser Zustand be...

Kloppo82 von Smart-Analyzer
  • 12317 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Digital kündigen

Mein Callya digital verlängert sich am 2.12.Ich will diesen aber loswerden weil die Netzabdeckung im Vergleich zu T-Mobile hier bei uns richtig schlecht ist.Reicht es wenn ich das 233er https://www.vodafone.de/infofaxe/233.pdf an VF schicke oder muss...