Hallo,ich habe mit CallYa die 5G Option gebucht. Nachdem ich keinen 5G Empfang feststellen konnte. Hat man mir erklärt, dass 5G nicht für CallYa möglich sei. Wieso ist diese Option dann für CallYA offiziell buchbar?
Meine Anrufer-ID senden lässt sich nicht mehr aktivieren: Das "Ladesymbol" dreht sich nur, Einstellung vornehmen ist nicht mehr möglich.Ist das eventuell im Netz gesperrt etc.?Handy wurde bereits neu gestartet, zurückgesetzt etc.
Hallo, ich habe mein Handy verloren und meine Simkarte telefonisch sperren und mir eine neue zuschicken lassen.Ich kann sie nicht aktivieren, mit der alten kann ich (offensichtlich :)) keine WhatsApp / SMS mit Aktivierung schreiben. Der QR-Code führt...
Hallo,bekomme die Meldung "Dein CallYa-Vertrag ist beendet | Dein Kundenkonto wird bald gelöscht" in Mein Vodafone angezeigt. Handy kann sich nicht in das Netzt einwählen.!Weiß jemand was hier zu tun ist???Schöne GrüßeMarco
Guten Tag, ich wohne in dem Gebiet vom Hochwasser und besitze eine Callya Karte. Da hier ein komplett Ausfall herrscht, bin ich auf mein Handy angewiesen. Leider habe ich die 100GB nicht erhalten. Freunde von mir ja. Bitte um Hilfe!
Hallo,ich habe eine Callya SIM-Karte auf der auch noch Geld drauf sein müsste. Ich habe die Rufnummer zu einem neuen Handyvertrag mitgenommen.-Kann ich die Callya Karte weiter nutzen?-Bekommt man automatisch eine neue Rufnummer zugeteilt? -Komme ich ...
Hallo Zusammen, mir ist am Freitag ein sehr ärgerlicher Fehler unterlaufen. Ich wollte das Callya Guthaben meiner Frau aufladen und ihr was Gutes tun und habe am Anfang der Nummer nach der Vorwahl einen Zahlendreher eingebaut, ohne es zu bemerken. Se...
Hallo , mein Vertrag endet am 15.09.2021 in der Kündigung habe ich meinen wechsel zu Callya Digital bekannt gegeben ! Was muss ich tun wenn man 15.09.21 der Wechsel nicht klappt zu Callya Digital ? Sicherlich muss auch eine neue Bankeinzugsermächtigu...
Hallo, eigentlich geht es nicht um Gott und die Welt, sindern um eine technische Frage, aber das kann ich hier nicht anwählen. Es müsste doch eine Mailbox geben, auf die man sprechen kann, wenn mein Smartphone ausgeschaltet ist, z.B. im Museum. Dazu ...
Hallo zusammen, habe die neue SIM Karte am 07.07.2021 regiestriert und mich online identifieziert. So weit so gut.Dann kamen fast sofort 2 SMS, "den Basispreis haben wir abgebucht" und "dein Guthaben beträgt....".Und seit dem funktioniert die Karte n...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
22 | |
5 | |
5 | |
4 |