Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2022 18:30
Hallo,
ich habe gleich nach Freigabe von 5G für Callya die Option für mich gebucht - und dies hat dann auch für einen kurzen Zeitraum funktioniert. Nach einigen Tagen war dann 5G plötzlich wieder weg.
Stornieren und neubuchen kann ich die Option nicht, da in der APP nur noch 5G aktiviert seht. Unter 22044 wird angesagt, dass die Option aktuell gebucht aber bereits storniert sei.
Kann das bitte mal geprüft werden?
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.08.2022 23:12
Hi @19achtzig,
@19achtzig schrieb:
(...)
Kann das bitte mal geprüft werden?
(...)
dafür musst dich direkt an die Kundenbetreuung von VF wenden. Nutze die dafür die entsprechenden Kontaktkanäle.
am 20.08.2022 23:12
Hi @19achtzig,
@19achtzig schrieb:
(...)
Kann das bitte mal geprüft werden?
(...)
dafür musst dich direkt an die Kundenbetreuung von VF wenden. Nutze die dafür die entsprechenden Kontaktkanäle.