Kein 5G trotz gebuchter 5G Option
19achtzig
Daten-Fan
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Hallo,

 

ich habe gleich nach Freigabe von 5G für Callya die Option für mich gebucht - und dies hat dann auch für einen kurzen Zeitraum funktioniert. Nach einigen Tagen war dann 5G plötzlich wieder weg.

 

Stornieren und neubuchen kann ich die Option nicht, da in der APP nur noch 5G aktiviert seht. Unter 22044 wird angesagt, dass die Option aktuell gebucht aber bereits storniert sei.

 

Kann das bitte mal geprüft werden?

 

Vielen Dank. 

1 Akzeptierte Lösung

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Mav1976
SuperUser
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Hi @19achtzig,

 


@19achtzig  schrieb:

(...)

Kann das bitte mal geprüft werden?

(...)


dafür musst dich direkt an die Kundenbetreuung von VF wenden. Nutze die dafür die entsprechenden Kontaktkanäle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
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Hi @19achtzig,

 


@19achtzig  schrieb:

(...)

Kann das bitte mal geprüft werden?

(...)


dafür musst dich direkt an die Kundenbetreuung von VF wenden. Nutze die dafür die entsprechenden Kontaktkanäle