Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Rufnummer Übernahme

Ich habe mir eine neue SIM Karte bestellt und hatte angegeben, dass ich meine aktuelle Rufnummer mit auf meine neue SIM Karte übernehmen möchte. Dies wurde jedoch nicht gemacht und so habe ich jetzt eine neue Nummer bekommen, obwohl ich dies nicht wo...

GiKu24 von Smart-Analyzer
  • 803 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kann mir das mal einer erklären?

Warum ich hier für popelige, lächerlige 3GB 10 € zahlen soll, wenn man in Österreichhttps://www.spusu.at/spusulegendaerDAS bekommt? Das ist ja wirklich mal äußerst traurig hier in Deutschland.Warum ist Mobilfunk hier so schlimm teuer? Kann mir das ma...

De-M-oN_ von Mastermind
  • 602 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa GigaKombi

Hallo, wie kann ich bei meiner Callya Start den GigaKombi Vorteil aktivieren? Kann in der App  nirgends eine Option finden.    Edit: @JanDDn verschoben vom Community- ins CallYa-Board. Bitte achte auf die richtige Boardwahl beim posten.

JanDDn von Daten-Fan
  • 646 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dein CallYa Vertrag ist beendet

Hallo, ich habe lange mein Händy nicht genutzt und nun bekomme ich die Nachreicht "Dein CallYa Vertrag ist beendet. Dein Kundenkonto wird bald gelöscht". Gibt es die Möglichkeit mein Vertrag zu reaktivieren? Ich bin zur Zeit in den USA und kann telef...

Dieter27 von Daten-Fan
  • 845 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! akte CallYa prepeid

Die alte callYa SIM-Karte meines Mannes, für die er sich angemeldet hat, wurde seit Jahren nicht mehr benutzt und ist nicht mehr verfügbar.Kann ich eine neue SIM-Karte mit dieser Rufnummer bestellen?Was passiert mit dem Guthaben, das auf der alten Pr...

lavie001 von Daten-Fan
  • 1246 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Kundenkennwort

Hallo, ich habe vor kurzem zu Vodafone gewechselt aber kein Kundenkennwort bekommen. Auch unter der SIM Karte ist keins. Könnte mir jemand eines erstellen und zuschicken? Danke und Gruß

Ethernet von Smart-Analyzer
  • 1138 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes