Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Rufnummer Übernahme
Ich habe mir eine neue SIM Karte bestellt und hatte angegeben, dass ich meine aktuelle Rufnummer mit auf meine neue SIM Karte übernehmen möchte. Dies wurde jedoch nicht gemacht und so habe ich jetzt eine neue Nummer bekommen, obwohl ich dies nicht wo...
Beauftragung CallYa digital 7,5GB_Rufnummern-Mitnahme nicht möglich
Guten Tag,bei der Online-Beauftragung des CallYa digital 7,5 GB ist es derzeit nicht möglich, die Rufnummern-Mitnahme bei der Dateneingabe zu setzen - bei allen anderen CallYa digital Tarifen erscheint das entsprechende Feld. GrüßeMattScha
Kann mir das mal einer erklären?
Warum ich hier für popelige, lächerlige 3GB 10 € zahlen soll, wenn man in Österreichhttps://www.spusu.at/spusulegendaerDAS bekommt? Das ist ja wirklich mal äußerst traurig hier in Deutschland.Warum ist Mobilfunk hier so schlimm teuer? Kann mir das ma...
CallYa GigaKombi
Hallo, wie kann ich bei meiner Callya Start den GigaKombi Vorteil aktivieren? Kann in der App nirgends eine Option finden. Edit: @JanDDn verschoben vom Community- ins CallYa-Board. Bitte achte auf die richtige Boardwahl beim posten.
Wechsel von CallYa Flex zu Callya digital light
Hallo, ich möchte kurzfristig den callya flex Tarif meiner Tochter umstellen. Der Wechsel soll in den callya digital light erfolgen. Da sich der Tarfif meiner Tochter am 10.11.21 automatisch wieder um 28 Tage verlängert müsste dies relativ kurzfristi...
Wifi-Calling für Prepaid-Tarife
Hallo,ist schon ein Termin bekannt, wann endlich die Funktion Wifi-Calling für Predpaid-Kunden freigeschaltet wird? Viele Grüße
Komfortaufladung funktioniert meistens nicht
Hallo Seit einiger Zeit haben wir mehrfach das Problem, dass sich der Tarif Allnet Flat M unserer Callya Karte nicht automatisch verlängert da nicht genug Guthaben vorhanden ist. Von Anfang an war die Komfortaufladung eingestellt aber diese funktioni...
Dein CallYa Vertrag ist beendet
Hallo, ich habe lange mein Händy nicht genutzt und nun bekomme ich die Nachreicht "Dein CallYa Vertrag ist beendet. Dein Kundenkonto wird bald gelöscht". Gibt es die Möglichkeit mein Vertrag zu reaktivieren? Ich bin zur Zeit in den USA und kann telef...
Gelöst! akte CallYa prepeid
Die alte callYa SIM-Karte meines Mannes, für die er sich angemeldet hat, wurde seit Jahren nicht mehr benutzt und ist nicht mehr verfügbar.Kann ich eine neue SIM-Karte mit dieser Rufnummer bestellen?Was passiert mit dem Guthaben, das auf der alten Pr...
Gelöst! Kein Kundenkennwort
Hallo, ich habe vor kurzem zu Vodafone gewechselt aber kein Kundenkennwort bekommen. Auch unter der SIM Karte ist keins. Könnte mir jemand eines erstellen und zuschicken? Danke und Gruß