Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! MeinVodafone Kundenkonto "Dein CallYa-Vertrag ist beendet" / "Dein Kundenkonto wird bald gelöscht.

Angeblich wird mein CallYa-Vertrag beendet bzw. das Kundenkonto gelöscht, obwohl es aktiv genutzt wird und auch erst am 27.09 aufgeladen wurde.Zudem ist irgendwie die gebuchte Option mit dem Datenvolumen und Inklusivminuten angeblich nur bis zum 06.1...

Vin92 von Smart-Analyzer
  • 719 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme

Hallo,ich habe eine Rufnummermitnahme beantragt zu Vodafone. Ich war davor bei AldiTalk. Mein Sohn und meine Frau haben ihre Rufnummer auch potieren lassen, bei ihnen ist die Rufnummer schon angekommen, bei mir allerdings nicht. Der Telefon-Support k...

Afrim von Daten-Fan
  • 911 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Start Mobil zu Festnetz

Hallo ,ich habe mit Callya Start zwischen Mobil und Festnetz (beide Vodafone) Kosten für Gespräche abgezogen bekommen.Meiner Meinung nach sollten Gespräche zwischen Mobil und Festnetz im Vodafonenetz kostenlos sein.Siehe Produktinformationblatt.Call...

etech von Smart-Analyzer
  • 743 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Login Passwort zurücksetzen

Hallo liebe Community, ich hatte vor einiger Zeit mal eine CallYa Karte bestellt gehabt und auch die MeinVodafone App benutzt. Möchte mich nun wieder einloggen, allerdings weiß ich das Passwort nicht mehr, mit Passwort zurücksetzen erhalte ich keine ...

maria2101 von Smart-Analyzer
  • 13787 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Komfort-Aufladung und ihre Betragsgrenzen

Hallo, gerade ist es wieder passiert: mein CallYa ist inaktiv, weil mein Guthaben gleichzeitig zu hoch und zu niedrig ist, nämlich über € 5, doch unter dem 4-Wochen-Preis von € 9,99.Gem. Beschreibung sollte das nicht sein: "Deine CallYa-Karte wird au...

JA20 von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Charges while roaming abroad

Hi, I have a Call Ya prepaid SIM. I am currently travelling in India. I have not made or received any calls from the German Call Ya SIM. I have not sent any SMS's either. I have turned off data for the German Call Ya SIM on my android dual SIM phone ...

Thriftweed von Netzwerkforscher
  • 2100 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Rufnummer Mitnahme scheitert

Hallo Vodafone Team, ich habe ein Anliegen. So langsam bin ich am verzweifeln und weder die Vodafone Shops noch die CallYa Hotline können mir weiterhelfen. Ich hoffe das Sie mir als letzte Anlaufstelle weiterhelfen können. Ansonsten wird es nichts mi...

KD35 von Daten-Fan
  • 608 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes