Angeblich wird mein CallYa-Vertrag beendet bzw. das Kundenkonto gelöscht, obwohl es aktiv genutzt wird und auch erst am 27.09 aufgeladen wurde.Zudem ist irgendwie die gebuchte Option mit dem Datenvolumen und Inklusivminuten angeblich nur bis zum 06.1...
Hallo,ich habe eine Rufnummermitnahme beantragt zu Vodafone. Ich war davor bei AldiTalk. Mein Sohn und meine Frau haben ihre Rufnummer auch potieren lassen, bei ihnen ist die Rufnummer schon angekommen, bei mir allerdings nicht. Der Telefon-Support k...
Hallo,ist ein netter Mod anwesend, der den Wechsel bei mir vornehmen kann? Möchte nicht bei der Hotline anrufen und per TOBI-Chat hat es nicht geklappt. Danke!
Hallo ,ich habe mit Callya Start zwischen Mobil und Festnetz (beide Vodafone) Kosten für Gespräche abgezogen bekommen.Meiner Meinung nach sollten Gespräche zwischen Mobil und Festnetz im Vodafonenetz kostenlos sein.Siehe Produktinformationblatt.Call...
Hallo liebe Community, ich hatte vor einiger Zeit mal eine CallYa Karte bestellt gehabt und auch die MeinVodafone App benutzt. Möchte mich nun wieder einloggen, allerdings weiß ich das Passwort nicht mehr, mit Passwort zurücksetzen erhalte ich keine ...
Bei Callya gibt es anscheinend keinen EVN. ...warum eigendlich nicht? Auf jeden Fall will ich den Dtanverbrauch tagesweise nachvollziehen, um zu erkennen wann die 3GB verbraucht wurden.Gibt es da wirklich keine Möglichkeit?
Hallo, gerade ist es wieder passiert: mein CallYa ist inaktiv, weil mein Guthaben gleichzeitig zu hoch und zu niedrig ist, nämlich über € 5, doch unter dem 4-Wochen-Preis von € 9,99.Gem. Beschreibung sollte das nicht sein: "Deine CallYa-Karte wird au...
Hi, I have a Call Ya prepaid SIM. I am currently travelling in India. I have not made or received any calls from the German Call Ya SIM. I have not sent any SMS's either. I have turned off data for the German Call Ya SIM on my android dual SIM phone ...
Ich melde mich z.B. bei der Bank an und die schicken mir eine Bestätigungs - sms. Die SMS kommt erstmal nicht an. Wenn ich dann wifi ausschalte und den mobilen datenverkehr einschalte kommt sie sofort an. Wenn ich beides einschalte kommt sie nicht...
Hallo Vodafone Team, ich habe ein Anliegen. So langsam bin ich am verzweifeln und weder die Vodafone Shops noch die CallYa Hotline können mir weiterhelfen. Ich hoffe das Sie mir als letzte Anlaufstelle weiterhelfen können. Ansonsten wird es nichts mi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |