Hello, I have not received my vodafone sim card in the mail. I received my new mobile number and have my vodafone account set up. My contract is for CallYa. My mobile number given to me is ***. Please can you see if this has been posted, if not can...
Sehr geehrtes Vodafone Team,ich habe ein Problem mit meiner Callya Karte.Ich möchte die Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren lassen.Scheinbar hat Vodafon aber meine Geburtsdatum falsch festgehalten.So wird es dem neuen Anbieter mitgeteilt.Ka...
Hallo zusammen,ich habe mich Anfang Januar für einen CallYa Tarif entschieden. Ich komme von einem anderen Anbieter mit Rufnummermitnahme. Email Bestätigung der erfolgreichen Portierung, Kunden-Kennwort, SIM-Karte alles erhalten. Termin zur Freischal...
Hallo,ich habe eine SMS bekommen, in der steht, dass ich meine Rufnummer zu meinem neuen Anbieter mitnehmen könne, jedoch habe ich dies gar nicht beauftragt.Ich will das gerne stornieren bzw. widerrufen, weiß aber nicht wie.
Hallo Zusammen, meine Vater hat seine kompletten Unterlagen zu seiner Prepaid Callya SIM verlegt und nun auch noch seinePIN vergessen. Wie kann er wieder an die Informationen kommen ? Vielen Dank für die Unterstützungjk990
Nach dem Aktivieren meiner neuen CallYa Digitalkarte läuft alles gut, außer dem jetzt inkludiertem 5G.Mit meinem Samsung Galaxy A52S 5G konnte ich an mehren Standorten in Magdeburg, welche in der Netzabdeckungskarte als 5G-versorgt ausgewiesen sind, ...
Schönen guten Tag an alle, folgendes Problem. Habe mir heute neue SIM Karte gekauft weil ich von meiner alten SIM die Pin vergessen habe und den PUK 10× falsch eingegeben hatte würde die alte SIM gesperrt und habe mir heute eine neue geholt. Muss die...
Hallo, heute wollte ich die App besser kennenlernen und habe dann aus Versehen ein Button gedrückt die nicht mehr ruckgängig war. Es handelt von einer Buchung zur DayFlat bezüglich Streaming im Angebotteil.Es gab sogar keine Bestätigung dass ich mit ...
Hallo, ich kam Ende 2015 nach Deutschland (Dezember) und ich habe mir direkt eine Vodafone Sim Karte gekauft. Allerdings habe ich die SIM Karte verloren... Ich habe die Nummer 01722290229 angerufen, um eine Ersatz SIM-Karte zu beantragen, aber ma...
Bezüglich meiner Rufnummermitnahmne möchte ich wissen, ob die Callya-Karte, von der ich die Nummer mitnehme, aktiv bleibt oder zum Datum, wo die Rufnummermitnahme tatsächlich erfolgt, auch die CallYa-Karte gekündigt wird? Außerdem besteht noch Guthab...