Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2022 06:51
Hallo zusammen,
unter MeinVodafone bekomme ich die Meldung angezeigt, dass "Dein CallYa-Vertrag ist beendet" und "Dein Kundenkonto wird bald gelöscht." Ich nutze jedoch meine CallYa-Karte aktiv und sie wird auch jeden Monat aufgeladen. Wäre super, wenn jemand sich dem Problem annehmen würde.
Danke!
am 07.02.2022 09:02
am 07.02.2022 09:37
Habe schon einige Threads hier gefunden, wo die offiziellen MA aus dem Forum hier das gerade ziehen konnten. Vielleicht meldet sich ja hier noch ein Moderator, dem ich eine PN mit meiner Kundennummer zukommen lassen kann.
am 22.02.2022 19:43
Leider ist das Problem noch immer vorhanden... 😞
am 22.02.2022 21:36
am 25.02.2022 08:41
Hallo @Deaks,
gern sehe ich mir das im Detail an.
Bitte sende mir eine PN mit der betreffenden Handynummer/ Kundenummer und das Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 17.03.2022 14:25
Ich hatte dir bereits am 26.02. geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Das Problem besteht noch immer 😞
am 02.05.2022 16:57
Es wird immer noch der folgende Fehler angezeigt:
"Dein CallYa-Vertrag ist beendet. Dein Kundenkonto wird bald gelöscht."
Die Rufnummer lässt sich nicht entfernen und neu hinzufügen.
am 03.05.2022 09:47
Hallo @Deaks,
zuerst einmal die Information: Deine Rufnummer bleibt komplett aktiv und wird nicht gelöscht! Das Ticket zu diesem Fehler ist noch offen. Auch Deine Rufnummer ist da mit dabei. Leider ist der Fehler noch nicht gefunden. Ich kann Dich hier leider nur noch um etwas Geduld bitten. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 20.08.2022 06:30
Könntet ihr euch dem Problem nochmal bitte annehmen?