abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dein CallYa-Vertrag ist beendet
Deaks
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

unter MeinVodafone bekomme ich die Meldung angezeigt, dass "Dein CallYa-Vertrag ist beendet" und "Dein Kundenkonto wird bald gelöscht." Ich nutze jedoch meine CallYa-Karte aktiv und sie wird auch jeden Monat aufgeladen. Wäre super, wenn jemand sich dem Problem annehmen würde.

Danke!

10 Antworten 10
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Deaks,

diese Meldung tauchte in der kürzeren Vergangenheit öfter auf. Es scheint, als ob VF einen Abgleich der Kundenkonten macht und hierbei u.a. diese unschöne Begleiterscheinung eintritt.

Kontaktiere bitte einmal die Kundenbetreuung (tel. oder via WhatsApp/SMS Chat) und lasse dies prüfen. Die Mitarbeiter sollten das eigentlich richten können. 🙂

Halte uns gerne auf dem Laufenden!
Deaks
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe schon einige Threads hier gefunden, wo die offiziellen MA aus dem Forum hier das gerade ziehen konnten. Vielleicht meldet sich ja hier noch ein Moderator, dem ich eine PN mit meiner Kundennummer zukommen lassen kann.

Deaks
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider ist das Problem noch immer vorhanden... 😞

@Deaks, dein Problem wäre bestimmt schon gelöst, wenn du die Tipps annimmst, die man dir gibt. 😉
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Deaks,

 

gern sehe ich mir das im Detail an.

 

Bitte sende mir eine PN mit der betreffenden Handynummer/ Kundenummer und das Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich hatte dir bereits am 26.02. geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Das Problem besteht noch immer 😞

Deaks
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es wird immer noch der folgende Fehler angezeigt:

"Dein CallYa-Vertrag ist beendet. Dein Kundenkonto wird bald gelöscht."

Die Rufnummer lässt sich nicht entfernen und neu hinzufügen.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Deaks,

zuerst einmal die Information: Deine Rufnummer bleibt komplett aktiv und wird nicht gelöscht! Das Ticket zu diesem Fehler ist noch offen. Auch Deine Rufnummer ist da mit dabei. Leider ist der Fehler noch nicht gefunden. Ich kann Dich hier leider nur noch um etwas Geduld bitten. Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Deaks
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Könntet ihr euch dem Problem nochmal bitte annehmen?