Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2022 09:52
Hallo zusammen, ich habe mir als Zweitnummer die CallYa Digital mit 60€ Startguthaben bestellt und dieses nicht erhalten, stattdessen erhalte ich einen Tag nach Aktivierung eine SMS, dass 20€ abgebucht werden.
Außerdem wurde bei der Bestellung angeblich mein vorhandenes Kundenkonto mit Credit und Stone nicht gefunden, jetzt habe ich zwei was die Verwaltung der CallYa Karte ziemlich verkompliziert.
Irgendwie verleitet mich diese Erfahrung dazu dann die nächste Vertragslaufzeit doch bei der magentafarbenen Konkurrenz zu starten...
am 04.08.2022 10:35
Hallo @Den94,
gern sehe ich mir das mal an.
Bitte sende mir eine PN mit Deiner E-Mail Adresse (mit der Du die Bestellung gemacht hast) und das Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 05.08.2022 11:37
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe aufgeladen und dann soll man eigentlich das Guthaben von 60 Euro bekommen. Nix. Nicht mal eine willkommens SMS. Warum geht Vodafone so mit seinen Kunden um? Sowas geht gar nicht.
am 05.08.2022 18:39
Hallo @martina45w,
ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer und noch einmal kurz den Sachverhalt per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Wenn es jedoch schneller bearbeitet werden soll.
melde Dich Bitte dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.
Liebe Grüße
S1rod
am 05.08.2022 19:47
Ich kann nicht mal eine privatnachricht schicken. Funktioniert nicht. So bekomme ich keine Hilfe.
am 06.08.2022 10:20
Hi @martina45w,
das Schicken einer privaten Nachricht an @S1rod oder problemlos möglich.
Wie es geht, hat S1rod beschrieben.
Sofern du die mobile Version des Forums nutzt, musst du nach unten scrollen, um den Button zu finden.
06.08.2022 16:52 - bearbeitet 06.08.2022 16:54
Moin. Gerade die Karte erhalten. Ebenfalls trotz Eingabe bei Bestellung "SOMMER60" (wurde auch angezeigt) kein Guthaben erhalten.
Muss mann erst 20,00€ Aufladen?
Vielen Dank
am 07.08.2022 21:27
Moin,
ich habe vor einigen Tagen ebenfalls meine Callya Karte erhalten. Trotz des Sommer60 Codes wurde seit knapp einer Woche nichts gutgeschrieben. Stattdessen musste ich selbst Geld aufladen um telefonieren zu können. Die 10 Euro für die Rufnummermitnahme werden zwar in der Übersicht angezeigt, wurden jedoch nicht nie ins verfügbare Guthaben hinzugerechnet.
am 08.08.2022 09:39
Hallo @Koaxial86,
hast Du inzwischen die 60 € Bonusguthaben erhalten? Das kann kurz dauern. Sonst melde Dich über diesen Weg:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Viele Grüße
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 10.08.2022 08:10
Ich melde mich noch einmal Anfang September. Lt. Whatsapp Service (sehr freundlich) wird es Anfang September verrechnet. Wenn nicht soll ich mich erneut melden.
Am Rande: Whatsapp Service dauert immer etwas, wenn sich jemand dem annimmt, sehr kompetent.
Danke @KerstinV
Sowie Jana