abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummermitnahme, Rufnunmer bei Vodafone aktiv
Atipp310
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo miteinander,

 

Ich habe eine Rufnummermitnahme von Vodafone zu Otelo beauftragt. Jetzt habe ich gelesen, dass diese mindestens 8 Tage dauert. Befinde mich ab nächster Woche im Urlaub. Wenn die Portierung nicht zum Termin stattfindet, wie lange bleibt meine jetzige Simkarte mit Rufnummer bei Vodafone aktiv?

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Atipp310,

 

sobald die Portierung vollzogen wurde von Otelo, wird zeitgleich die Rufnummer bei VF abgeschaltet, da diese dann VF nicht mehr gehört, sondern Otelo. 

Danke für die schnelle Auskunft. Demzufolge kann ich die Portierung bis nach meinem Urlaub hinaus schieben und dann sollte das alles klappen.

Danke