Datenvolumen kündigen geht nicht, Option wird bei Tarif nicht angezeigt (CallYa Classic)
Sunshine7
Smart-Analyzer
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Hallo liebe Community,

ich habe 2 GB Datenvolumen für den Urlaub zugebucht. Ich wollte die Option jetzt wieder kündigen, da ich doch kaum etwas davon gebraucht habe. Leider konnte ich weder im Internet noch über die App die Option kündigen, weil sie unter "Mein Tarif" und unter "Meine Optionen" nicht angezeigt wird. Entweder wird dort gar nichts angezeigt (es erscheint unten nur ein leeres Feld), oder es läuft ewig lang dieser Ladekringel bis am Ende die Nachricht erscheint "Da ist etwas schiefgelaufen".

Ich habe dann naiv gehofft, am Ende der Gültigkeit ist es automatisch gekündigt....

Nun hat sich die Option heute um 4 Wochen verlängert und wurde entsprechend abgebucht.

Der Chatbot Toby hat auch nicht geholfen , ich habe letztlich nur die ServiceNummer vom Callcenter erhalten.

Neu gebootet habe ich das Telefon auch, aber die Vodafone App zeit mir weiterhin die Option nicht an und so auch nicht die erhoffte Möglichtkeit zu kündigen, obwohl es ja eigentlich damit ganz einfach sein soll....

Hat jemand eine Idee für mich?

Danke im voraus!

LG Sunshine7

1 Akzeptierte Lösung

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Mav1976
SuperUser
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Hi @Sunshine7,

 

welches Telefon nutzt du? Nutzt du die App über die mobilen Daten oder nutzt du diese über WLAN?

 

Alternativ kannst du noch den kostenfreien Kontoserver (22922) bzw. Tarifmanger (22044) anrufen. Dort sollte die Option angesagt werden und darüber wäre eine Kündigung ebenfalls möglich. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
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Hi @Sunshine7,

 

welches Telefon nutzt du? Nutzt du die App über die mobilen Daten oder nutzt du diese über WLAN?

 

Alternativ kannst du noch den kostenfreien Kontoserver (22922) bzw. Tarifmanger (22044) anrufen. Dort sollte die Option angesagt werden und darüber wäre eine Kündigung ebenfalls möglich. 

Hallo, 

ich habe das Samung Galaxy A 50.

Es funktioniert weder über WLan noch über mobile Daten und auch nicht am Computer im Internet.

Ich hänge einen Screenshot an.

Dann versuche ich es mal über den Kontoserver. 

Dankeschön für die Telefonnummern!

LG Sunshine7

Über die Nummer 22922 wurde die Option angesagt und ich konnte sie deaktivieren. Ging ganz leicht.

Dankeschön!!!

Super, @Sunshine7. Das freut mich zu lesen. Schönes Wochenende.

 

Bzgl. der App. Lösche einmal den Cache, deinstalliere diese einmal, lade dir die App erneut herunter und installiere diese.

 

Klappt es jetzt mit den Anzeigen?