Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Bankverbindung wird in Callya nicht gelöscht trotz Anruf bei der Callya Hotline und Zusage.

Meine Bankverbindung wird in Callya nicht gelöscht. Warum nicht? Ich habe bereits in der Callya Hotline angerufen und ein Mitarbeiter sagte das ist jetzt gelöscht. Stimmte aber nicht als ich es später kontrollierte. Die Bankverbindung steht immer noc...

CallYa Karte Bestellung Wartezeit

Hallo miteinander,  Ich hab mir vor ca 1-2 Wochen eine CallYa Prepaid Karte besorgt, aber diese ist leider noch nicht angekommen. In der Email wurde geschriebe dass, die Karte innerhalb einer Woche kommen sollte. Hatte jemand ähnliche Wartezeiten wie...

Rusty3 von Smart-Analyzer
  • 900 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinVodafone Kundenkonto "Dein CallYa-Vertrag ist beendet" / "Dein Kundenkonto wird bald gelöscht.

Angeblich wird mein CallYa-Vertrag beendet bzw. das Kundenkonto gelöscht, obwohl es aktiv genutzt wird und auch erst am 27.09 aufgeladen wurde.Zudem ist irgendwie die gebuchte Option mit dem Datenvolumen und Inklusivminuten angeblich nur bis zum 06.1...

Vin92 von Smart-Analyzer
  • 717 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme

Hallo,ich habe eine Rufnummermitnahme beantragt zu Vodafone. Ich war davor bei AldiTalk. Mein Sohn und meine Frau haben ihre Rufnummer auch potieren lassen, bei ihnen ist die Rufnummer schon angekommen, bei mir allerdings nicht. Der Telefon-Support k...

Afrim von Daten-Fan
  • 911 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Start Mobil zu Festnetz

Hallo ,ich habe mit Callya Start zwischen Mobil und Festnetz (beide Vodafone) Kosten für Gespräche abgezogen bekommen.Meiner Meinung nach sollten Gespräche zwischen Mobil und Festnetz im Vodafonenetz kostenlos sein.Siehe Produktinformationblatt.Call...

etech von Smart-Analyzer
  • 743 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes