Hallo, ich habe eben von meinem CallYa Flex auf Digital umstellen wollen. Allerdings kam keine Bestätigungs email o.ä.,somit weiß ich nicht ob alles geklappt hat. Desweiteren stand nach Abschluß geschrieben, dass erst nach Vertagslaufzeit umgestellt ...
Ich möchte gerne den Namen des Vertragsinhabers änder, was ist der schnellste Weg das zu tun?
Meine Bankverbindung wird in Callya nicht gelöscht. Warum nicht? Ich habe bereits in der Callya Hotline angerufen und ein Mitarbeiter sagte das ist jetzt gelöscht. Stimmte aber nicht als ich es später kontrollierte. Die Bankverbindung steht immer noc...
Hallo miteinander, Ich hab mir vor ca 1-2 Wochen eine CallYa Prepaid Karte besorgt, aber diese ist leider noch nicht angekommen. In der Email wurde geschriebe dass, die Karte innerhalb einer Woche kommen sollte. Hatte jemand ähnliche Wartezeiten wie...
Hallo,ich habe den Tarif CallYa Classic und buche mir je nach Bedarf eine Internetoption dazu. Manchmal wechsel ich auch den Tarif. Nachdem ich am 17.09. wieder in CallYa Classic gewechselt bin, kam nach 2 Tagen am 19.09. eine SMS: "Du hast schon 3,0...
Hallo! Eine auf meine Mutter laufende CallYa Karte wird heute Nacht auf mich übertragen. Laut SMS muss ich mich morgen ab 7 auf der Vodafone Seite registrieren. Dazu habe ich eine Frage: Ich kann ankreuzen, dass ich schon Vodafone oder Otelo Kunde bi...
Angeblich wird mein CallYa-Vertrag beendet bzw. das Kundenkonto gelöscht, obwohl es aktiv genutzt wird und auch erst am 27.09 aufgeladen wurde.Zudem ist irgendwie die gebuchte Option mit dem Datenvolumen und Inklusivminuten angeblich nur bis zum 06.1...
Hallo,ich habe eine Rufnummermitnahme beantragt zu Vodafone. Ich war davor bei AldiTalk. Mein Sohn und meine Frau haben ihre Rufnummer auch potieren lassen, bei ihnen ist die Rufnummer schon angekommen, bei mir allerdings nicht. Der Telefon-Support k...
Hallo,ist ein netter Mod anwesend, der den Wechsel bei mir vornehmen kann? Möchte nicht bei der Hotline anrufen und per TOBI-Chat hat es nicht geklappt. Danke!
Hallo ,ich habe mit Callya Start zwischen Mobil und Festnetz (beide Vodafone) Kosten für Gespräche abgezogen bekommen.Meiner Meinung nach sollten Gespräche zwischen Mobil und Festnetz im Vodafonenetz kostenlos sein.Siehe Produktinformationblatt.Call...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |