Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Callya - OneNumber

Hallo Vodafone-Community, ich wundere, dass ich die Frage / die Antwort noch nicht gefunden habe.Kann ich zu meiner bestehenden Callya Karte ein zweite Karte (eSIM) mit gleicher Telefonnummer für meine SmartWatch erhalten? Möchte gerne das gleiche Da...

Gelöst! CallYa Digital Rufnummernportierung

Hallo zusammen, ich habe am Samstag eine CallYa Freikarte mit Rufnummernportierung bestellt und außer der Bestellbestätigung leider nichts weiter gehört. Bei der letzten Portierung zu CallYa hab ich nach zwei Werktagen schon mein Portierungsdatum bek...

Yoko48 von Smart-Analyzer
  • 692 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von CallYa zu mobilcom debital mit Vodafone Netz

Hallo,ich überlege einen Wechsel von CallYa zu mobilcom debital mit Vodafone Netz. Wäre das korrekte Vorgehen erst einmal eine "Verzichtserklärung für die Mitnahme Ihrer CallYa-Rufnummer" an Vodafone zu senden und danach bei mobilcam zu unterschreibe...

MFS77 von Smart-Analyzer
  • 1326 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Prepaid Simcard

Hello,   I want to order a CallYa Prepaid Simcard, but if you are originally from a different country ( which is also stated on your ID ) you have to also fill this in when completing the form to order a simcard. But it is not registering my 'foreign...

TiffanyG von Smart-Analyzer
  • 1407 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Start

Hallo, wie kann ich in den Tarif "CallYa Start" wechseln ??? Weder bei MeinVodafone/MeinVodafone App finde ich den Tarif. Danke und Gruzß

xxMarkusxx von Full Metal User
  • 849 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Kartenübernahme

Houston, wir haben ein Problem!!!  Meine Schwester kaufte vor "langer Zeit" eine CallYa Karte welche auf seinem Namen läuft. Mittlerweile hat er selber Verträge und diese Karte nutzt nun wieder seine Mutti (meine Schwester) Ich wollte die Karte auf ...

Direktaufladung mehrmals abgebucht

Hallo!Ich wollte in der App mein Guthaben mit 50€ per Direktaufladung vom Konto aufladen. Im Anschluss stand dort, dass ich es später nochmal versuchen solle.Nun habe ich allerdings plötzlich 150€ auf meinem Guthaben. Das sind 100 zu viel, die ich ni...

Sarah2992 von Daten-Fan
  • 819 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes