TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2022 02:43
Hallo!
Ich bräuchte dringend Hilfe
In meinem Account wird mir angezeigt:
Dein CallYa-Vertrag ist beendet
Dein Kundenkonto wird bald gelöscht.
wie kann ich meine Rufnummer reaktivieren?
LG
am 31.08.2022 09:33
für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.
Doreen-123