Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2022 20:20
Hallo Community
Ich habe mich mit meinem Problem 2x an das Callya Kundenbetreuung per Email gewendet leider
bis dato keine Antwort bekommen.
Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
Hier mein Problem,
mitte Mai wollte ich von dem StandartTarif für 9,99€ in das Callya Digal für 20€ wechseln.
da mich kurzfristig ein Tag vor Ende des ursprünglichen Tarifes, hatte ich es per Kundencenter gemacht.
Leider ist es nicht so gekommen, der alte Tarif wurde wieder gebucht, nach nochmaligen Anruf beim Kundencenter wurde es rückgängig gemacht. Leider wurde durch dieses hin und her mein Guthaben auf dem Handy gekillt und es wurde Geld vom Bankkonto eingezogen, das ich für das Callya Digital eingeben musste,
es wurden 2x 20€ abgebucht 1x per Telefon und 1x per Bankkonto für ein Monat. Der Kundenberater sagte ich sollte mich per Mail an die Kundenbetreuung wenden, hab ich 2x....
Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
MFG
Dirk
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.08.2022 03:56
Leider gibt es hier keinen Support mehr, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
LG
am 31.08.2022 03:56
Leider gibt es hier keinen Support mehr, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
LG