Hallo,ich habe vor kurzem meine Callya Karte gekündigt. Ich würde gerne die Rufnummer zum neuen Provider mitnehmen. Ich habe leider bisher noch keine Bestätigung meiner Kündigung und der Rufnummernmitnahme erhalten. Bin ich hier einfach zu ungeduldig...
Hallo, gibt es aktuell ein Störung bei Mein Vodafone, oder warum wird seit Tagen in Mein Vodafone bei allen Callya Nummern bei der Anzeige des aktuellen Guthabens "nicht verfügbar" angezeigt? Da ich mehrere Callya Nummern habe, kann ich diese nur in ...
Hallo allerseits, ich habe 4 Callya Karten für meine Familie und mich im Einsatz und konnte immer online über MeinVodafone das Guthaben aller 4 Karten abfragen. Seit ca 3 Wochen funktioniert das nicht mehr - es kommt immer die Meldung 'Gutahben nicht...
Hallo Community,meine Frage: Wie kann ich feststellen, ob ich gerade über VoLTE telefoniere? Die letzten Gespräche waren von der Qualität sehr schlecht, daher meine Vermutung, dass die nicht über VoLTE liefen und das an den dualSIM Einstellungen etwa...
Meine Frau nutzt seit 2013 die Vodafon CallYa Talk & SMS.Nun hängen wir bedingt durch die Corona-Beschränkungen seit längerer Zeit in Kroatien fest.Gefühlt ab dem 30.09.2021 war es nicht mehr möglich das Mobiltelefon werder für Ausgangs oder Eingangs...
In "Mein Vodafone" wird mein Datenvolumen nicht mehr angezeigt. Seit 10 Tagen erscheint die lapidare Meldung: Ups da ist etwas schiefgelaufen!Ich benutze CallYa.Anderer Browser/anderer PC habe ich erfolglos probiert.Da ich in der Schweiz lebe steht m...
Hallo,leider schon wieder ein Thread zu diesem Thema. Ich bin länger im Ausland, habe meine Karte aber regelmäßig für SMS verwendet. Insbesondere auch nach der Info, dass beim Vertrag in einem Monat beendet würde. Dort sollte ich Nummer 12007 anrufen...
Hi there,I am currently on CalllYa Allnet flat S, but wish to change to CallYa Start. What is the procedure for that? I do not see the option of 'CallYa Start' in MeinVodafone app (under MeinTarrif).Thanks!
Hallo,ich habe seit Samstag 12 Uhr eine SMS von 3333 erhalten. Ich hätte mehrere Info Service gebucht. Ich habe aber keinen dieser gebucht.Nun habe ich bereits über den Link versucht diese zu deabbonieren was leider nicht ging. Heute habe ich mich da...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |