Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Von Vertrag auf Call Ya Classic wechseln

Hallo ihr Lieben, ich habe schon länger meinen derzeitigen Vodafon-Vertrag gekündigt (zum 04.08.). Nun fiel mir ein, dass ich ja eine Prepaid-Karte brauche und würde da gerne CallYa Classic nehmen und meine Mobilfunknummer behalten.Wisst ihr ob es ei...

kspapst von Smart-Analyzer
  • 824 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nochmals: CallYa Digital kündigen

Ich möchte meinen Vertrag kündigen. Keine Rufnummernmitnahme gewünscht. WhatsApp benutze ich nicht. Guthaben ist 0,01 € und damit keine SMS möglich. Eine über MeinVodafone gesendete Mail kam postwendend zurück: Ich möge bitte WhatsApp oder SMS oder M...

FredK1 von Smart-Analyzer
  • 1553 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Option wurde abgebucht obwohl ich noch 3 GB Datenvolumen habe

Hallo, ich habe gestern eine SMS erhalten, dass mir 9,99€ für "Option 2GB" abgebucht werden. Anschließend kam eine SMS dass nicht abgebucht werden konnte. Hab ich nicht bestellt und macht auch keinen Sinn da ich noch 3GB Datenguthaben habe. In der Ap...

heyhox von Daten-Fan
  • 549 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbuchung, Einzelverbindungsübersicht Callya

Hallo, Kann man bei CallYa irgendwo sehen, wofür Geld abgebucht wurde?Eine Art Einzelverbindungsübersicht?Manchmal geht Guthaben weg und ich weiß nicht, wofür...Habe gerade 15 Euro aufgeladen, zufällig vorher einen Screenshot gemacht.Unmittelbar nach...

zadig von Netzwerkforscher
  • 1233 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes