Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummermitnahme VON CallYa?

Bezüglich meiner Rufnummermitnahmne möchte ich wissen, ob die Callya-Karte, von der ich die Nummer mitnehme, aktiv bleibt oder zum Datum, wo die Rufnummermitnahme tatsächlich erfolgt, auch die CallYa-Karte gekündigt wird? Außerdem besteht noch Guthab...

Giga Kombi wird nicht aktiviert

Hallo,ich habe von Callya Flex zum Tarif Callya Allnet Flat S gewechselt, was auch funktioniert hat. Nun wollte ich den Giga Kombi Vorteil ( ich bin Festnetz und Internet und TV Kunde) aktivieren, die Dame am Telefon hat mir versprochen das es in den...

Volkeslang von Smart-Analyzer
  • 584 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag läuft aus - zu Callya wechseln

Hallo, ich habe jetzt schon oft gelesen, dass es Probleme bei einem automatischen Wechsel nach Vertragsende zu Callya gibt. Das würde ich gerne umgehen und wollte fragen, ob mir ein Moderator dabei helfen kann, dass ich nach meinem Vertragsende direk...

Lyki von Forum-Checker
  • 749 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifumstellung auf CallYa Start

Ich möchte meinen aktuellen Tarif auf CallYa Start umstellen. Über TOBi wird mir ein Rückruf angekündigt, der aber nie ausgeführt wird. Das habe ich seit gestern schon mindestens 10mal versucht. Gibt es hier einen Moderator, der mir CallYa Start einr...

Argus22 von Daten-Fan
  • 806 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Allnet Flat S zu CallYa Start wechseln

Hallo, ich würde gerne vom CallYa Allnet Flat S zu CallYa start wechseln.Der Tarif wird mir aber nicht angeboten.Wie ich gelesen habe, geht das hier über eine Moderatorin/einen Moderator.Kann sich bitte jemand bei mir meldenDankeLG Elli

Elli14 von Netzwerkforscher
  • 1222 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu CallYa Start

Hallo,habe meinen Laufzeitvertag gekündigt und seit heute wird mein Vertrag als CallYa Vetrag (wie gewünscht) fortgeführt.Nun wollte ich den CallYa Start Tarif buchen.Dieser Tarif wird mir jedoch leider nicht angezeigt.Alle anderen CallYa Tarife steh...