Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2022 18:18
Meine Prepaid Karte wurde gesperrt, Konto steht zur Löschung unter meinVodafone.
Ist die Mitnahme der Rufnummer noch möglich, oder Reaktivierung? Unter MeinVodafone kann ich nichts mehr auswählen, Nichtmal mehr die Mitnahme.
Habe die Karte nur selten benutzt, da ich vom Arbeitgeber eine zweiten Vertrag habe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.09.2022 08:19
Hallo @Typ1erA,
eine Freischaltung Deiner CallYa Karte ist innerhalb von 90 Tagen nach Deaktivierung möglich.
Das schauen wir uns gerne an.
Um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Deine Kundendaten erforderlich. Sende uns bitte eine PN mit kurzer Schilderung Deines Anliegens über unsere Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice.
Ganz wichtig: Rufnummer nicht vergessen. Hinweis: Die Übermittlung erfolgt unverschlüsselt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Kunigunde
am 03.09.2022 18:38
Hey Typ1erA,
meines Wissens nach hast du 30 Tage nach Beendigung des Vertrags, oder in diesem Fall CallYa, die Möglichkeit, deine Rufnummer mitzunehmen. Dazu stellst du einen Portierungsauftrag beim neuen Anbieter.
am 03.09.2022 19:29
Ich sehe nicht mal wann es beendet wurde...
am 03.09.2022 19:39
Hast du dich an den Kundenservice gewandt? Diesen kannst du per WhatsApp (+49 172 2000229) oder telefonisch (0172 229 0 229) erreichen.
Oder anders gesagt: Wenn du mit deinem CallYa-Vertrag noch telefonieren oder surfen kannst, dann scheint sie ja nicht gekündigt zu sein 😄
am 04.09.2022 08:19
Hallo @Typ1erA,
eine Freischaltung Deiner CallYa Karte ist innerhalb von 90 Tagen nach Deaktivierung möglich.
Das schauen wir uns gerne an.
Um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Deine Kundendaten erforderlich. Sende uns bitte eine PN mit kurzer Schilderung Deines Anliegens über unsere Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice.
Ganz wichtig: Rufnummer nicht vergessen. Hinweis: Die Übermittlung erfolgt unverschlüsselt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Kunigunde
am 04.09.2022 11:40
Habe das Problem im facebock Chat geklärt, Karte ist wieder aktiv.
@pyrobat die Karte war defintiv deaktiviert, Telefonieren und Surfen ging nicht mehr (diese Rufnummer ist nicht vergeben).
am 04.09.2022 14:09
Perfekt @Typ1erA, das ist großartig.
Bei Fragen, erreichst Du uns gern über www.facebook.com/vodafoneDEservice.
Liebe Grüße
kunigunde